Ilka Gehlhar wird Standortleiterin bei T&N
Quelle: T&N

Ilka Gehlhar wird Standortleiterin bei T&N

Der ICT-Dienstleister T&N komplettiert sein IT-Führungsteam mit Ilka Gehlhar. Ihr Vorgänger Ismaele Milo wechselt derweil zu Fortinet.
23. Juni 2020

     

Der ICT-Dienstleister T&N beruft Ilka Gehlhar (Bild) in die IT-Bereichsleitung der Unternehmensgruppe. Gehlhar wird fortan die Leitung des IT-Teams am Hauptsitz in Dietlikon übernehmen, sie folgt auf Ismaele Milo, der nach 13 Jahren beim Dienstleister zum Security-Spezialisten Fortinet wechselt und dort als Major Account Manager tätig sein wird. Damit wird Ilka Gehlhar Teil der vierköpfigen, standortübergreifenden IT-Leitung von T&N.

Gehlhar ist diplomierte Ingenieurin für Telekommunikation und verfügt über einen MAS in Leadership & Change Management, weiter hat sie mehrere Weiterbildungen im IT-Bereich absolviert. Vorangegangene Stationen der erfahrenen ICT-Managerin waren Orange und Swisscom.


"Wir freuen uns, mit Ilka Gehlhar eine erfahrene Fach- und Führungspersönlichkeit an Bord zu haben. Sie wird zusammen mit ihrem Team und als Mitglied der IT-Bereichsleitung die Weiterentwicklung und das Wachstum der Informatik-Sparte der T&N Gruppe vorantreiben", kommentiert Hermann Graf, Geschäftsleiter der T&N Gruppe. (win)


Weitere Artikel zum Thema

T&N kauft Telekom-Kundenbasis von Hustech

12. Februar 2019 - Die Kundenbasis des Telekom/Telematik-Bereichs von Hustech Installations AG wechselt per 1. März 2019 in den Besitz des Dietliker ICT-Lösungsanbieters T&N. Die Leitung dieses Bereichs hat bei T&N Noldi Niederberger inne.

T&N übernimmt Brainconsult

20. Juli 2018 - Brainconsult mit Sitz in Sursee geht an den ICT-Dienstleiter T&N. Das Unternehmen soll als Tochtergesellschaft von T&N weitergeführt werden, alle Mitarbeiter sollen an Bord bleiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER