Luca Brandi ist neuer Channel-Chef EMEA bei Fireeye
Quelle: Fireeye

Luca Brandi ist neuer Channel-Chef EMEA bei Fireeye

Fireeye hat einen neuen Channel Director EMEA: Luca Brandi verantwortet beim Security-Anbieter ab sofort den Kontakt mit dem Channel.
18. Februar 2021

     

Ab sofort verantwortet Luca Brandi bei Fireeye den Channel für den gesamten EMEA-Raum. Der gebürtige Italiener bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung im Channel-Vertrieb mit – davon die letzten sechs Jahre bei Fireeye. 2015 begann er als Distribution Manager für die Emerging Markets bei dem Anbieter Intelligence-basierter Sicherheitslösungen. Seit 2018 leitete er als Channel & Territory Manager die Channel-Aktivitäten für Südeuropa. Nun wurde er zum Ansprechpartner für ganz EMEA befördert.


"Der Channel hat in letzter Zeit viele Veränderungen erlebt. Unternehmen stehen jedoch weiterhin vor Herausforderungen, die auf eine begrenzte Anzahl an Cybersecurity-Spezialisten oder weit verteilten Ressourcen zurückzuführen sind. Damit besteht auch künftig die Notwendigkeit, Unternehmen bei der Bewältigung dieser Probleme zu unterstützen. Gemeinsam mit unseren Partnern verfolge ich drei Ziele. Erstens: Die bestehenden IT-Sicherheitsteams der Kunden mit besseren Tools produktiver zu machen. Zweitens: Die Kunden-Teams mit Managed Services zu unterstützen. Und drittens, die Kunden davon zu überzeugen, sich von willkürlichen Erfolgsmetriken wie beispielsweise der Erkennungsrate ihrer Sicherheitsprogramme zu lösen." (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Fireeye hat neuen Vice President Central Europe

16. August 2017 - Fireeye verpflichtet mit Mike Hart einen neuen Vice President Central Europe. Dieser soll das Wachstum in der Region vorantreiben und die lokalen Partnerschaften vorantreiben.

Benjamin Ruppert wird Channel Manager DACH bei Fireeye

21. Februar 2017 - Fireeye hat Benjamin Ruppert zum Channel Manager DACH ernannt. Er soll sich nun um den Auf- und Ausbau sowie die Weiterentwicklung des Channels in der Region kümmern.

Fireeye verpflichtet Kevin Taylor

13. Februar 2017 - Sicherheitsanbieter Fireeye engagiert mit Kevin Taylor einen neuen Vice President für Europa, den Nahen Osten und Afrika. Zuvor war Taylor unter anderem für Storm Technologies, Symantec und Hewplett Packard tätig.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER