Stefan Nünlist wird Print-Services-Chef von HP Schweiz
Quelle: HP

Stefan Nünlist wird Print-Services-Chef von HP Schweiz

Ab Mai übernimmt HP-Schweiz-Veteran Stefan Nünlist (Bild) die Rolle des Country Manager Print Services von Frank Blockwitz, der sich neuen Aufgaben ausserhalb des Unternehmens widmet.
17. Februar 2021

     

Auf den 1. Mai 2021 ernennt HP Schweiz Stefan Nünlist (Bild) – nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Kommunikationschef von Swisscom – zum Country Manager Print Services. Er rückt damit in die Geschäftsleitung auf. Nünlist ist seit zwölf Jahren bei HP, zuerst als Area Category Manager für PCs, danach in verschiedenen Product-Management-Positionen. Seit sechs Jahren leitet er das Personal Systems Category Team, die technischen Berater und das Pricing Team. Vor HP war Stefan Nünlist für Bechtle und Oerlikon tätig. Er verfügt laut seinem Linkedin-Profil über ein Higher National Certificate in Business Information Technology der University of Bath sowie einen Bachelor of Business Administration in Marketing und ein CAS in Digital Leadership der HWZ.


Seinen neuen Posten bei HP übernimmt er von Frank Blockwitz, der das Unternehmen nach über 20 Jahren per Ende April verlässt, um neue Aufgaben in Angriff zu nehmen. HP-Schweiz-Chef Adrian Müller meint zur Neubesetzung der Funktion: "Ich freue mich, dass wir mit Stefan Nünlist einen erfahrenen und engagierten Manager für diese wichtige Aufgabe gewinnen konnten. Die Stärkung und der Ausbau des Service-Angebots für Firmenkunden sind wesentliche Differenzierungsfaktoren von HP in der Schweiz und zählen zu den strategischen Prioritäten." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Neue HP-Services bieten Geräte-Analysen und -Management für Admins und Partner

9. Februar 2021 - HP präsentiert mit HP Active Care, HP Proactive Insights und HP Proactive Endpoint Management drei neue Services, die sich an Admins und HP-Partner richten und mit denen sich Überwachungs- und Managementaufgaben auslagern lassen.

Jens Brandes übernimmt Leitung von Hewlett Packard Enterprise Schweiz

24. Februar 2020 - Jens Brandes, der bereits seit November 2019 interimistisch die Leitung von HPE Schweiz inne hatte, übernimmt den Posten nun definitiv. Seine Nachfolgerin als Sales Director heisst Monica Gille.

Mauro Salomon neuer Sales Director für das PC-Geschäft von HP Schweiz

5. Dezember 2019 - HP Schweiz hat Mauro Salomon (Bild) zum neuen Sales Director für sein PC-Geschäft ernannt. Salomon folgt damit auf Frank Blockwitz, der in die Rolle des Country Manager Print Services & Solutions wechselt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER