Sandhya Prabhu geht zu Finastra
Quelle: Linkedin

Sandhya Prabhu geht zu Finastra

Kurz nach Bekanntwerden ihres Abgangs von Oracle lässt Sandhya Prabhu via Linkedin verlauten, dass sie jetzt als Partner Manager Central Europe für Finastra tätig ist.
3. Februar 2021

     

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die bisherige Cloud-Partnerchefin von Oracle Alps und Benelux und Schweizer Channel-Chefin von Oracle, Sandhya Prabhu, dem Unternehmen den Rücken kehrt ("Swiss IT Reseller" berichtete). Nun wird aus ihrem Linkedin-Profil klar, wohin die Reise geht: Prabhu übernimmt beim Londoner Finanzsoftwareanbieter Finastra die Rolle des Regional Partner Manager Central Europe. Sie will dort "das Geschäft, die Innovation, die Zusammenarbeit und die Inklusion mit den geschätzten Partnern in Zentraleuropa vorantreiben", wie ihre Linkedin-Tagline lautet.


Vor ihren über neun Jahren bei Oracle war Sandhya Prabhu in diversen Sales- und Channel-Positionen tätig, unter anderem bei Avanon, Fortinet, Citrix, Sonicwall und Filenet. Sie verfügt über einen eidgenössischen Fachausweis als Marketingplanerin und ein Zertifikat als Oracle Cloud Infrastructure Foundations 2020 Certified Associate. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Channel-Chefin Sandhya Prabhu verlässt Oracle Schweiz

1. Februar 2021 - Die langjährige Schweizer Channel-Chefin Sandhya Prabhu verlässt Oracle nach mehr als neun Jahren. Seit 2016 war sie für den hiesigen Channel verantwortlich.

Oracle-Quartalszahlen erfüllen Erwartungen

11. Dezember 2020 - Oracle konnte im jüngsten Quartal sowohl beim Gewinn als auch beim Umsatz zulegen und erfüllte damit auch die Erwartungen der Marktbeobachter. Dazu äusserte sich das Management optimistisch zum aktuellen Geschäftsverlauf.

Tobias Ackermann hat bei Oracle angeheuert

3. September 2020 - Nach seinem Weggang von Sage war nicht klar, welche die nächste Station von Tobias Ackermann sein wird. Nun ist er zu Oracle gestossen, wo er den Bereich ERPM als Schweizer Country Leader übernimmt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER