Axians gründet Business Unit SAP
Quelle: Axians

Axians gründet Business Unit SAP

Mit der neuen Geschäftseinheit Business Unit SAP will Axians die Stellung auf dem Schweizer Markt stärken. Die Leitung der neuen Geschäftseinheit wurde Ivan Tomaschett übertragen.
18. Dezember 2020

     

Der ICT-Dienstleister Axians will seine Marktpräsenz im SAP-Umfeld in der Schweiz stärken und hat zu diesem Zweck die neue Geschäftseinheit Business Unit SAP geschaffen. Axians hat sich europaweit als SAP-Spezialist etabliert, allein in Deutschland, Österreich und der Schweiz beschäftigt das Unternehmen über 280 qualifizierte SAP-Fachkräfte.

Mit der Gründung einer eigenen Geschäftseinheit in der Schweiz soll das lokale Know-how nun konsolidiert und die internationale Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe gefördert werden. Mit der Leitung der neuen Geschäftseinheit am Standort Rotkreuz wurde Ivan Tomaschett betraut. Er verfügt über 20 Jahre IT-Erfahrung und ist seit zweieinhalb Jahren für Vinci Energies und Axians tätig.


"Ich freue mich ungemein, dieses Geschäftssegment in der Schweiz noch weiter voranzubringen und zusammen mit unserem Team auszubauen. Wir schaffen mit diesem ganzheitlichen Angebot von Consulting, Engineering und Betrieb einen Mehrwert und eine Alternative für den Schweizer SAP-Markt", kommentiert Ivan Tomaschett seine neue Herausforderung. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Axians reorganisiert Security-Geschäftsbereich

2. Oktober 2020 - Axians konsolidiert die Securtiy-Aktivitäten in der neuen Organisationseinheit Business Unit Security und legt deren Leitung in die Hände von Freddy Bürkli.

Müllerchur wird Teil von Axians

17. Juli 2020 - Vinci Energies hat Müllerchur übernommen, einen Spezialisten für Softwarelösungen für den Verkehrsbereich. Müllerchur wird nun Teil von Axians.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER