Bechtle ist neu Azure Expert Managed Service Provider

Bechtle ist neu Azure Expert Managed Service Provider

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. Dezember 2020 - Bechtle hat von Microsoft den Status Azure Expert Managed Service Provider erhalten. Damit bescheinigt Microsoft Bechtle seine Kompetenz rund um Cloud-Dienste auf der Azure-Plattform.
Bechtle ist neu Azure Expert Managed Service Provider
(Quelle: Bechtle)
Bechtle kann vermelden, von Microsoft Status Azure Expert Managed Service Provider (MSP) erhalten zu haben. Dieser weise Bechtle als " herausragenden Partner für die Planung, Migration und den Betrieb von Cloud-Services auf der Azure-Plattform aus", wie das Unternehmen mitteilt. Bestätigt wurden die Fähigkeiten im Rahmen eines umfangreichen, unabhängiges Audits, in dessen Rahmen die technischen und organisatorischen Kompetenzen sowie erfolgreich implementierte und betriebene Kundenumgebungen geprüft wurden. Ebenfalls Voraussetzung für den Status sind der Gold-Partnerstatus im Bereich Cloud-Plattform und die Teilnahme am Cloud Solution Provider (CSP)-Programm von Microsoft.

Roger Bär (Bild), Director Microsoft Alliance bei Bechtle, erklärt angesichts des erhaltenen Status: "Wir freuen uns sehr über die Bestätigung unser Leistungsfähigkeit als Managed Service Provider für Microsoft Azure. Mit über 150 zertifizierten Spezialisten, einer eigenen Service Factory sowie Erfahrung über verschiedenste Branchen hinweg vereinen wir Know-how und Umsetzungsstärke, die für die Digital Journey unserer Kunden entscheidend ist." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Bechtle Schweiz bietet neu IoT-Services an
29. Oktober 2020 - Das IT-Systemhaus Bechtle Schweiz baut sein Angebot mit Dienstleistungen rund um das Internet der Dinge aus und gründet dazu die neue Geschäftseinheit IoT Solutions.
Bechtle bestätigt Partnerstatus bei Dell
24. April 2020 - Dell Technologies hat das Systemhaus Bechtle erneut mit dem Partnerstatus Titanium Black ausgezeichnet. Weltweit gewährt Dell diesen höchsten Partnerstatus nur gerade elf IT-Unternehmen.
Bechtle vervollständigt Vmware-Kompetenzen
28. Februar 2020 - Mit den jüngsten Vmware-Zertifizierungen in den Bereichen Network Virtualization und Vmware Cloud on AWS hat das Systemhaus Bechtle nun alle Master-Services-Kompetenzen für Vmware erlangt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER