Bechtle ist neu Azure Expert Managed Service Provider
Quelle: Bechtle

Bechtle ist neu Azure Expert Managed Service Provider

Bechtle hat von Microsoft den Status Azure Expert Managed Service Provider erhalten. Damit bescheinigt Microsoft Bechtle seine Kompetenz rund um Cloud-Dienste auf der Azure-Plattform.
16. Dezember 2020

     

Bechtle kann vermelden, von Microsoft Status Azure Expert Managed Service Provider (MSP) erhalten zu haben. Dieser weise Bechtle als " herausragenden Partner für die Planung, Migration und den Betrieb von Cloud-Services auf der Azure-Plattform aus", wie das Unternehmen mitteilt. Bestätigt wurden die Fähigkeiten im Rahmen eines umfangreichen, unabhängiges Audits, in dessen Rahmen die technischen und organisatorischen Kompetenzen sowie erfolgreich implementierte und betriebene Kundenumgebungen geprüft wurden. Ebenfalls Voraussetzung für den Status sind der Gold-Partnerstatus im Bereich Cloud-Plattform und die Teilnahme am Cloud Solution Provider (CSP)-Programm von Microsoft.


Roger Bär (Bild), Director Microsoft Alliance bei Bechtle, erklärt angesichts des erhaltenen Status: "Wir freuen uns sehr über die Bestätigung unser Leistungsfähigkeit als Managed Service Provider für Microsoft Azure. Mit über 150 zertifizierten Spezialisten, einer eigenen Service Factory sowie Erfahrung über verschiedenste Branchen hinweg vereinen wir Know-how und Umsetzungsstärke, die für die Digital Journey unserer Kunden entscheidend ist." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Bechtle Schweiz bietet neu IoT-Services an

29. Oktober 2020 - Das IT-Systemhaus Bechtle Schweiz baut sein Angebot mit Dienstleistungen rund um das Internet der Dinge aus und gründet dazu die neue Geschäftseinheit IoT Solutions.

Bechtle bestätigt Partnerstatus bei Dell

24. April 2020 - Dell Technologies hat das Systemhaus Bechtle erneut mit dem Partnerstatus Titanium Black ausgezeichnet. Weltweit gewährt Dell diesen höchsten Partnerstatus nur gerade elf IT-Unternehmen.

Bechtle vervollständigt Vmware-Kompetenzen

28. Februar 2020 - Mit den jüngsten Vmware-Zertifizierungen in den Bereichen Network Virtualization und Vmware Cloud on AWS hat das Systemhaus Bechtle nun alle Master-Services-Kompetenzen für Vmware erlangt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER