Alex Bachmann stösst zum Fortinet-Team von Boll
Quelle: Boll

Alex Bachmann stösst zum Fortinet-Team von Boll

Verstärkung für die Fortinet-Vertriebsaktivitäten von Boll: Alex Bachman stösst als Sales Engineer zum Team und soll die Marktchancen der Channel-Partner steigern.
25. November 2020

     

Das Fortinet-Team des IT-Security-Distributors Boll bekommt Zuwachs: Alex Bachmann (Bild) stösst als Fortinet Sales Engineer zum Unternehmen. Er soll die Schweizer Fortinet-Channel-Partner in ihren kundengerichteten Aktivitäten unterstützen, deren Marktchancen festigen und ihnen helfen, das Potenzial des kompletten Portfolios von Fortinet zu nutzen.

Alex Bachmann ist ausgebildeter technischer Kaufmann HSO und seit rund 20 Jahren im Distributions- und Security-Geschäft tätig. Vor seinem Stellenantritt bei Boll im August 2020 war er Produktmanager bei CL-Electronics, davor war der heute 53-Jährige während rund 14 Jahren bei Studerus mit Schwerpunkt Firewalls und Networking tätig. Weitere Karrierestationen waren Access Networks und Swisscom.


"Ich bin glücklich, Teil des Boll-Teams zu sein und mit einer fundierten Beratung, dem Teilen von Know-how und dem Aufzeigen von Up- und Cross-Selling-Möglichkeiten unsere Reseller nachhaltig zu stärken. Dass wir dabei auf das weltweit wohl kompletteste End-to-End-Security-Portfolio zurückgreifen können, verschafft uns und unseren Kunden einzigartige Marktchancen", stellt Bachmann zu seiner neuen Position fest. (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

Rolf Bamert neu im Palo-Alto-Team von Boll

11. November 2020 - Interner Wechsel bei Boll: Rolf Bamert stösst als Sales Engineer zum wachsenden Team, das sich um die Lösungen von Palo Alto Networks kümmert.

Alltron, Boll Engineering und TCA Thomann gewinnen Disti Award 2020

9. November 2020 - Beim generalüberholten Disti Award 2020 holen Alltron, Boll Engineering und TCA Thomann jeweils den Preis als Tera, Giga und Mega Trader des Jahres. Auszeichnungen gibt es auch für Ingram Micro, Linard Distribution, Studerus, Tech Data, Wortmann und Zibris.

Marissa Damerau ist Chief Customer Officer von Boll

13. Mai 2020 - Der auf IT-Security spezialisierte Distributor Boll holt die branchenerfahrene Marissa Damerau in die Geschäftsleitung und ernennt sie zum neuen CCO.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER