x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Rolf Bamert neu im Palo-Alto-Team von Boll

Rolf Bamert neu im Palo-Alto-Team von Boll

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. November 2020 - Interner Wechsel bei Boll: Rolf Bamert stösst als Sales Engineer zum wachsenden Team, das sich um die Lösungen von Palo Alto Networks kümmert.
Rolf Bamert neu im Palo-Alto-Team von Boll
Rolf Bamert, Sales Engineer PAN, Boll (Quelle: Boll)
Der IT-Security-Distributor Boll verstärkt seine Palo-Alto-Networks-Aktivitäten: Rolf Bamert, bereits bisher für Boll tätig, wechselt als Sales Engineer ins PAN-Team, wo er Aufgaben zur Unterstützung der Channel-Partner übernimmt. Dazu gehören laut der Mitteilung die Stärkung des Business Enablement der Händler, der Know-how-Transfer an die Partner, das Erarbeiten konkreter Lösungen und die Unterstützung von Proofs-of-Concept, vor allem im Cloud-Security-Umfeld.

Rolf Bamert arbeitet seit über 25 Jahren in der IT und Cyber Security und freut sich auf die neue Aufgabe: "Ich freue mich darauf, einen wichtigen Beitrag zum weiteren Wachstum von Palo Alto Networks in der Schweiz leisten zu dürfen. Das ganzheitliche Produkte- und Lösungsangebot, das hauptsächlich den Enterprise-Markt adressiert, verschafft innovativen Channel-Partnern die Möglichkeit, anspruchsvollste Security-Projekte mit führenden Technologien und Konzepten zu realisieren." Vor seiner neuen Position war Bamert bei Boll als Sales Engineer für Fortinet-Lösungen tätig. Weitere Karrierestationen waren Avantec, Sonicwall und Juniper Networks. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Alltron, Boll Engineering und TCA Thomann gewinnen Disti Award 2020
9. November 2020 - Beim generalüberholten Disti Award 2020 holen Alltron, Boll Engineering und TCA Thomann jeweils den Preis als Tera, Giga und Mega Trader des Jahres. Auszeichnungen gibt es auch für Ingram Micro, Linard Distribution, Studerus, Tech Data, Wortmann und Zibris.
Boll Engineering ist neu Panda-Distributor
17. September 2020 - Weil Sicherheitsspezialist Watchguard, dessen Produkte Boll Engineering seit vielen Jahren in der Schweiz distribuiert, Panda Software übernommen hat, kann der Schweizer Distributor Boll sein Angebot nun entsprechend erweitert und tritt hierzulande auch als Disti von Panda-Produkten auf.
Marissa Damerau ist Chief Customer Officer von Boll
13. Mai 2020 - Der auf IT-Security spezialisierte Distributor Boll holt die branchenerfahrene Marissa Damerau in die Geschäftsleitung und ernennt sie zum neuen CCO.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER