x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

ITpoint erweitert Workplace-Portfolio durch Samtec-Übernahme

ITpoint erweitert Workplace-Portfolio durch Samtec-Übernahme

(Quelle: ITpoint)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. September 2020 - ITpoint Systems baut das Portfolio mit Enterprise Mobility- und Endpoint Security-Lösungen aus. Samuel Jud stösst als Mobile Solutions Architect & Consultant zum Unternehmen.
ITpoint erweitert das Portfolio rund um den Workplace neu mit Enterprise-Mobility- und Endpoint-Security-Lösungen. Samuel Jud, der mit seinem Unternehmen Samtec dieses Portfolio aufgebaut hat und nun in die Hände von ITpoint übergibt, übernimmt den Posten als Mobile Solutions Architect & Consultant bei ITpoint.

Zu den neuen Lösungen gehören Mobile Device Management, Mobile Application Management, Mobile Content Management und Identity- und Access Management. ITpoint will so künftig alle Aspekte der Enterprise-Mobilität abdecken. Neben Consulting-Dienstleistungen begleitet das Unternehmen Kunden von der Anforderungsanalyse, über die Integration bis hin zur Wartung der Lösung. Ergänzt werden soll dies mit einem Security Workshop für den Aufbau und Umbau der Enterprise Mobility auf der Architektur eines sicheren Konzeptes und einem Mobility Check Workshop, "der Unternehmen bei der Transformation zum modernen, mobilen Arbeitsplatz hin unterstützt", so ITpoint.

Samuel Jud dazu: "Mit ITpoint pflege ich bereits seit einigen Jahren eine gute Partnerschaft und freue mich sehr, dass ich seit dem 1. August 2020 einen Mehrwert für die strategische Weiterentwicklung von ITpoint leisten kann." (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Dieter Ludwig ist COO von Itpoint
19. August 2020 - Bei Itpoint Systems bisher als Kunde bekannt, stösst Dieter Ludwig nun als Chief Operating Officer und Mitglied der Geschäftsleitung zum Rotkreuzer IT-Dienstleister.
ITpoint wird Platinum-Partner von IBM
12. Juni 2019 - Mit Kundenprojekten und Cloud-Services auf Basis der Power-Plattform IBM erreicht ITpoint Systems den Platinum-Partnerstatus von IBM.
Armin Büeler wird CPO von ITpoint
14. Januar 2019 - ITpoint hat Armin Büeler zum Chief Process Officer (CPO) ernannt, womit er auch Einsitz in die Geschäftsleitung nimmt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER