Mobilezone hat unter dem Namen Mobilezone Club ein eigenes Kunden-Vorteilsprogramm vorgestellt. Mit dem Programm können Kunden beim Einkaufen Punkte sammeln, die anschliessend zur Zahlung verwendet werden können. Ausserdem sollen sie von massgeschneiderten Angeboten und Aktionen profitieren können, so Mobilezone. Ausserdem werden Club-Mitglieder als erste über neue Produkte informiert und beim Verkaufsstart von neuen Geräten priorisiert behandelt.
Kunden können sich ab sofort in jedem Mobilezone Shop, online oder telefonisch über den Kundendienst für den Mobilezone Club anmelden. Die Punkte können in den Shops gesammelt und eingelöst werden. In einem weiteren Schritt wird es auch möglich sein, mit Käufen im Webshop Punkte zu sammeln respektive diese dort einzulösen.
(mw)
Mobilezone lanciert Kunden-Vorteilsprogramm
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
23. Juli 2020 -
Mobilezone lanciert unter dem Namen Mobilezone Club ein eigenes Kunden-Vorteilsprogramm. Kunden können gesammelte Punkte zur Zahlung verwenden.
Weitere Artikel zum Thema
Mobilezone modernisiert 65 Shops
10. Juni 2020 - Mobilezone kündigt an, bis 2023 sämtliche Shops, die noch im alten Shop-Layout daherkommen, zu modernisieren. Ebenfalls weiterentwickelt werden soll die Online-Plattform.
Mobilezone mit zweistelligem Umsatzplus
13. März 2020 - Mobilezone konnte den Umsatz 2019 um 10,7 Prozent auf über 1,3 Milliarden Franken steigern. Rückläufig entwickelten sich die Einnahmen allerdings bei den Mobilfunk- und Festnetzangeboten.
Mobiletouch wird Salt-Reparaturpartner
22. Januar 2020 - Das Mobilezone-Tochterunternehmen Mobiletouch übernimmt das gesamte Reparaturgeschäft von Mobile-Carrier Salt.