Mobiletouch wird Salt-Reparaturpartner
Quelle: Mobiletouch

Mobiletouch wird Salt-Reparaturpartner

Das Mobilezone-Tochterunternehmen Mobiletouch übernimmt das gesamte Reparaturgeschäft von Mobile-Carrier Salt.
22. Januar 2020

     

Mobiletouch übernimmt das gesamte Reparaturgeschäft von Salt. Wie das Mobilezone-Tochterunternehmen mitteilt, wird Salt das Reparaturgeschäft im Frühjahr 2020 an Mobiletouch übertragen. Dieses Geschäft betreffe vor allem Apple- und Samsung-Geräte. Roger Wassmer, CEO Schweiz und Österreich von Mobilezone, erklärt zum Deal: "Die Zusammenarbeit zwischen Salt und Mobilezone ist bereits heute sehr eng. Wir freuen uns, dass Salt nun ihr gesamtes Reparaturgeschäft in unsere Hände legt und uns damit ihr Vertrauen ausspricht."


Mobiletouch bietet laut eigenen Angaben Reparatur- und damit zusammenhängende Logistikdienstleistungen für Mobiltelefone, Tablets und andere elektronische Geräte an. Apple, Huawei und Samsung haben Mobiletouch als Servicepartner autorisiert – im Falle von Samsung sei man sogar der einzige autorisierte Servicepartner. Nebst dem Reparaturgeschäft handelt Mobiletouch zudem auch mit gebrauchten Geräten und offeriert ein Device-as-a-Service-Angebot für Geschäftskunden. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Mobilezone gestaltet Schweizer Geschäftsleitung um

6. Januar 2020 - Mobilezone hat die Organisation des Managements in der Schweiz ab dem 1. Januar 2020 angepasst. Neu besteht die Geschäftsleitung aus sechs Mitgliedern

Deinhandy geht an Mobilezone

6. November 2019 - Das auf den deutschen Markt fokussierte Handy- und Tablet-Vergleichsportal Deinhandy.de geht in die Hände von Mobilezone über. Gründer Robert Ermich hat seine Anteile an die Mobilezone-Holding verkauft.

Mobilezone übernimmt Mobilit und IT Business Services

29. August 2019 - Mit den Übernahmen der beiden Unternehmen Mobilit und IT Business Services will Mobilezone das B2B-Geschäft in der Schweiz stärken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER