x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Q-Perior beauftragt Christoph Krammer mit Marktausbau

Q-Perior beauftragt Christoph Krammer mit Marktausbau

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Juni 2020 - Christoph Krammer ist neu beim Management- und IT-Berater Q-Perior für die Marktentwicklung im Bereich Industrie, Public Services und Healthcare verantwortlich. Damit will das Unternehmen sein Profil am Beratungsmarkt schärfen.
Q-Perior beauftragt Christoph Krammer mit Marktausbau
(Quelle: Q-Perior)
Für die Begleitung von Klienten im Bereich SAP, Technologie und Innovation holt sich das Beratungsunternehmen Q-Perior personelle Unterstützung von Christoph Krammer, der als Client Portfolio Lead Cross Industries neu für den Marktausbau sowie die Begleitung der Kunden bei ihren Projektvorhaben verantwortlich sein wird.

Vor seinem Start bei Q-Perior war Christoph Krammer neun Jahre Managing Director bei Accenture, wo er zu Beginn für den Bereich Public Services & Healthcare verantwortlich war und sich darauf folgend für den Bereich Sales & Customer Service unter anderem mit dem C/4HANA Portfolio sowie S/4HANA Cloud auf globaler Ebene verantwortlich zeichnete. Des Weiteren unterstützte Christoph Krammer Klienten im DACH-Raum in den Bereichen Innovation und digitale Transformation. Zuvor war er über sieben Jahre bei SAP (Schweiz) beschäftigt, etwa in der Rolle des Director Public Services & Healthcare.

Der 51-jährige hält einen Executive MBA der GSBA/SUNY Zurich/NewYork und engagiert sich in Wirtschafts- und Fachverbänden sowie Ezürich für die ICT-bezogenen Themenfelder. "Nach intensiven Jahren der Zusammenarbeit mit global domizilierten Klienten freue ich mich darauf, den Fokus wieder verstärkt auf die Schweiz zu legen und Unternehmen auf ihrer Digital Journey zu unterstützen", so Christoph Krammer. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Tekin folgt auf Marchner bei Q-Perior
11. Januar 2016 - Hasan Tekin hat von Stephan Marchner die operative Geschäftsführung des IT-Beratungsunternehmens Q-Perior in der Schweiz übernommen.
Q-Perior holt neuen Associate Partner an Bord und befördert Kremer
13. Januar 2015 - Mit Ulrich Gantenbein hat Q-Perior einen neuen Associate Partner verpflichtet. Gantenbein leitet seit 1. Januar die BI-Abteilung des Unternehmens. Anna Kremer wurde derweil zur Leiterin Finanzen und Conrtolling befördert.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER