Tekin folgt auf Marchner bei Q-Perior
Quelle: Q-Perior

Tekin folgt auf Marchner bei Q-Perior

Hasan Tekin hat von Stephan Marchner die operative Geschäftsführung des IT-Beratungsunternehmens Q-Perior in der Schweiz übernommen.
11. Januar 2016

     

Die Schweizer Niederlassung von Q-Perior wird seit dem 1. Januar 2016 neu von Hasan Tekin (Bild) geführt. Er folgt auf Stephan Marchner, der sich künftig vermehrt auf vertriebliche Aufgaben und die Grosskundenbetreuung in Kernbranchen konzentrieren und dem Unternehmen gleichzeitig als Verwaltungsratspräsident erhalten bleiben soll.

Tekin blickt gemäss Medienmitteilung auf 17 Jahre Beratungs- und Vertriebserfahrung zurück und arbeitet bereits seit 2004 bei Q-Perior beziehungsweise Esprit, dem Vorgängerunternehmen. Bisher verantwortete er als Partner die Betreuung von Schweizer Grosskunden im Industriesektor. Zudem war er zuletzt auch für die Bereiche Kundenmanagement und Supply Chain Management zuständig.


Mit Hasan Tekin an der Spitze will Q-Perior sein Portfolio an Lösungen und Dienstleistungen zur Beschleunigung der digitalen Transformation bei Grosskonzernen weiter ausbauen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Q-Perior holt neuen Associate Partner an Bord und befördert Kremer

13. Januar 2015 - Mit Ulrich Gantenbein hat Q-Perior einen neuen Associate Partner verpflichtet. Gantenbein leitet seit 1. Januar die BI-Abteilung des Unternehmens. Anna Kremer wurde derweil zur Leiterin Finanzen und Conrtolling befördert.

Q-Perior holt Marc Meier

16. Juni 2014 - Marc Meier verstärkt als Market Developer ab sofort das Schweizer Vertriebsteam von Q-Perior. Er wechselt von Creative Circle International.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER