Daniel Hildinger neu im Cyberlink-Vertrieb
Quelle: Cyberlink

Daniel Hildinger neu im Cyberlink-Vertrieb

Cyberlink meldet die Verpflichtung von Daniel Hildinger, der sich um den Vertrieb von Cloud Services an bestehende und neue Kunden kümmern soll.
30. April 2020

     

Managed Service Provider Cyberlink hat das Vertriebsteam mit Daniel Hildinger verstärkt. Der 46-Jährige soll sich um den Vertrieb von Cloud Services wie etwa der Virtual Private Cloud von Cyberlink, die als Infrastructure as a Service angeboten wird, an bestehende und neue Kunden kümmern. Dabei berichtet er an Stephan Ulrich, Chief Sales Officer bei Cyberlink.


Daniel Hildinger stösst von Everyware zu Cyberlink. In seinem letzten Job war er als Account Manager tätig. Stephan Ulrich erklärt zur Neuverpflichtung: "Cloud Services gehören zu unseren strategischen Wachstumsfeldern. Daher freue ich mich sehr, mit Daniel Hildinger einen ausgewiesenen Fachmann für den Vertrieb von Lösungen und Cloud Services in unserem Team zu haben." (mw)





Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER