x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Christoph Volkmer wird Vice President DACH bei Tanium

Christoph Volkmer wird Vice President DACH bei Tanium

(Quelle: Tanium)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. März 2020 - Tanium hat in der Person von Christoph Volkmer einen neuen Vice President für den DACH-Raum. Er soll das weitere Wachstum des Unternehmens in der Region von Deutschland aus vorantreiben.
Tanium, Spezialist für Endpoint Management und IT-Sicherheit mit Sitz in Kalifornien, will seine Aktivitäten im DACH-Markt intensivieren und hat zu diesem Zweck Christoph Volkmer zum Vice President DACH ernannt. Sein erklärtes Ziel sei es, Tanium als zentrale Plattform-Lösung für Security, Risk&Compliance und IT Operations im DACH-Raum zu etablieren, so eine Mitteilung des Unternehmens.

Volkmers Team in Deutschland wird durch zusätzliche Spezialisten und den Ausbau technischer Kapazitäten verstärkt. Um das Wachstum in der Region voranzutreiben, hat Tanium neben dem Büro in München auch eine starke Präsenz in Hamburg, Frankfurt, Zürich und Genf aufgebaut. Christoph Volkmer kommt von Servicenow zu Tanium, wo er ebenfalls für den Ausbau des DACH-Geschäftes zuständig war. (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER