Francesco Caiafa neuer Leiter Marketing bei Iway
Quelle: Iway

Francesco Caiafa neuer Leiter Marketing bei Iway

Francesco Caiafa (Bild) ist der neue Marketingleiter des Internet Service Providers Iway. Er übernimmt von Henry Salzmann, der sich fortan auf das Product Management konzentrieren wird.
16. März 2020

     

Der Schweizer Internet Service Provider Iway verpflichtet Francesco Caiafa als neuen Leiter Marketing und damit als neuestes Mitglied der Geschäftsleitung. Caifa übernimmt bei Iway von Henry Salzmann, der bisher sowohl für das Produktmanagement wie auch das Marketing verantwortlich zeichnete. Während Francesco Caiafa also fortan das Marketing übernehmen wird, soll sich Salzmann auf das Produktmanagement fokussieren können.


Francesco Caiafa kommt vom Elektrizitätswerk Zürich zu iWay, wo er zuletzt als Account Manager bei EWZ Telecom arbeitete. Er hat unter anderem einen Abschluss als eidgenössisch diplomierter Marketing- und Verkaufsleiter. Iway-Geschäftsführer Matthias Oswald kommentiert: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Francesco Caiafa nicht nur einen Vertriebs- und Marketingexperten, sondern einen erfahrenen Telekom-Profi verpflichten konnten. Mit diesem Background ist er bestens gerüstet, unsere Marketingabteilung zu leiten und die Vermarktung unserer Services profund weiter in der digitalisierten Dimension zu verstärken." Iway will das momentan dreiköpfige Marketing-Team bis Ende des Jahres weiter ausbauen. (win)


Weitere Artikel zum Thema

iWay vertreibt neu 3CX-Telefonieanlagen

27. September 2019 - Der Schweizer Internet Provider iWay vertreibt per sofort als erster Solution Provider hierzulande die VoIP-Telefonieanlagen von CTX.

Iway wächst zweistellig

13. März 2019 - Gute Zahlen beim Zürcher Service Provider Iway: Umsatz und Gewinn legten 2018 zweistellig zu. Auf Basis der Google Cloud offeriert Iway zudem künftig neue Cloud-Dienste.

Neuer Leiter Marketing und Produktmanagement für Iway

28. August 2018 - Henry Salzmann ist neu Leiter Marketing und Produktmanagement beim ISP Iway und wird einen Platz in der Geschäftsleitung einnehmen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER