Neuer Leiter Marketing und Produktmanagement für Iway

Neuer Leiter Marketing und Produktmanagement für Iway

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. August 2018 - Henry Salzmann ist neu Leiter Marketing und Produktmanagement beim ISP Iway und wird einen Platz in der Geschäftsleitung einnehmen.
Neuer Leiter Marketing und Produktmanagement für Iway
(Quelle: Iway)
Iway hat einen neuen Leiter Marketing und Produktmanagement: Henry Salzmann wird die neu geschaffene Stelle beim ISP fortan besetzen. Zuletzt war der 56-jährige bei Streamnow, wo er drei Jahre lang als CTO waltete. Seine Stationen vor Streamnow waren GIB Solutions, Colt Telecom, Priority Telecom (UPC), Unisource Carrier Services und Alcatel. Salzmann ist studierter Elektroingenieur und verfügt über ein betriebswirtschaftliches Nachdiplomstudium.

"Wir freuen uns sehr, mit Henry Salzmann einen Leiter Marketing und Produktmanagement verpflichten zu können, der über langjährige und tiefe Verkaufs- und Marketingerfahrung im Telekommunikations-Bereich verfügt. In Kombination mit seinem technischen Background und seinem ausgeprägten unternehmerischen Denken ist er unser Wunschkandidat für diese neu geschaffene Position, um die Services von Iway gemeinsam mit unseren Partnern weiter auszubauen", kommentiert Iway-Geschäftsführer Matthias Oswald. (win)

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER