Neuer Leiter Marketing und Produktmanagement für Iway
Quelle: Iway

Neuer Leiter Marketing und Produktmanagement für Iway

Henry Salzmann ist neu Leiter Marketing und Produktmanagement beim ISP Iway und wird einen Platz in der Geschäftsleitung einnehmen.
28. August 2018

     

Iway hat einen neuen Leiter Marketing und Produktmanagement: Henry Salzmann wird die neu geschaffene Stelle beim ISP fortan besetzen. Zuletzt war der 56-jährige bei Streamnow, wo er drei Jahre lang als CTO waltete. Seine Stationen vor Streamnow waren GIB Solutions, Colt Telecom, Priority Telecom (UPC), Unisource Carrier Services und Alcatel. Salzmann ist studierter Elektroingenieur und verfügt über ein betriebswirtschaftliches Nachdiplomstudium.


"Wir freuen uns sehr, mit Henry Salzmann einen Leiter Marketing und Produktmanagement verpflichten zu können, der über langjährige und tiefe Verkaufs- und Marketingerfahrung im Telekommunikations-Bereich verfügt. In Kombination mit seinem technischen Background und seinem ausgeprägten unternehmerischen Denken ist er unser Wunschkandidat für diese neu geschaffene Position, um die Services von iWay gemeinsam mit unseren Partnern weiter auszubauen", kommentiert Iway-Geschäftsführer Matthias Oswald. (win)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER