x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Allgeier Experts wird in Allgeier Schweiz integriert

Allgeier Experts wird in Allgeier Schweiz integriert

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. Februar 2020 - Die beiden Schwesterunternehmen Allgeier Experts und Allgeier Schweiz sind rückwirkend auf Anfang Jahr zusammengeschlossen worden. Neu ist Allgeier Schweiz in die Bereiche ICT-Dienstleistungen und People Sourcing aufgeteilt.
Allgeier Experts wird in Allgeier Schweiz integriert
(Quelle: Allgeier)
Der Personaldienstleister Allgeier Experts ist rückwirkend per 1. Januar 2020 in sein Schwesterunternehmen, den ICT-Dienstleister Allgeier Schweiz, integriert worden. Somit ist Allgeier Schweiz neu in zwei Hauptbereiche aufgeteilt – ICT-Dienstleistungen im Microsoft-Technologie-Umfeld sowie People Sourcing mit Projektmitarbeitern über das gesamte Technologiespektrum.

Für Kunden soll die Zusammenlegung unter anderem den Vorteil bringen, künftig nur noch mit einem Vertragspartner zu tun zu haben. "Durch die Integration profitieren unsere Kunden von einem kompletten Service aus einer Hand und von vereinfachten, effizienteren Prozessen", erklärt Alex Plasa, CEO von Allgeier Schweiz. Der Zusammenschluss sei die logische Konsequenz der bereits in der Vergangenheit engen Zusammenarbeit am Markt. Allgeier Schweiz beschäftigt an den Standorten Thalwil, Basel und Bern rund 75 Mitarbeiter. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Allgeier baut Softwareentwicklung aus und akquiriert iQuest
15. August 2018 - Mit einer weiteren Akquisition will Allgeier seine Entwicklung zu einem international tätigen Softwareentwicklungsunternehmen vorantreiben. Allgeier hat dazu einen Kaufvertrag zum Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an iQuest unterzeichnet.
Allgeier eröffnet Standort in Bern
7. November 2016 - IT-Dienstleister Allgeier Schweiz will die Präsenz in Bern ausbauen. Pascal Rakasz, Markus Weibel und Dominic Bögli (Bild v.l.) beginnen am neuen Firmenstandort, mehr Mitarbeiter sollen 2017 folgen.
Aus 1eEurope wird Allgeier Schweiz
4. März 2013 - 1eEurope gehört seit 2011 zur deutschen Allgeier Gruppe und tritt seit Anfang März neu nun auch als Allgeier Schweiz auf.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER