Céline Caraman neue Regional Sales Managerin für die Romandie bei Igel

Céline Caraman neue Regional Sales Managerin für die Romandie bei Igel

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Februar 2020 - Igel hat Céline Caraman als Regional Sales Managerin für die Westschweiz verpflichtet. Sie soll das Wachstum in der Region weiter forcieren.
Céline Caraman neue Regional Sales Managerin für die Romandie bei Igel
(Quelle: Igel)
Igel, deutscher Anbieter von PC-Hardware und Betriebssysteme für Cloud Workspaces, verstärkt sein Vertriebsteam in der französischen Schweiz und hat Céline Caraman als Regional Sales Manager an Bord geholt. Sie wird am Standort Lausanne tätig sein und soll mehr Wachstum in der Region generieren. Céline Caraman ist gebürtige Französin und auf den B2B-Vertrieb spezialisiert. Vor ihrer Verpflichtung bei Igel war sie Territory Account Manager bei Cisco und gestaltete während ihrer beruflichen Laufbahn die Entwicklung von Account-Strategien diverser Fortune-100-Unternehmen und multinationaler Konzerne mit. Caraman verfügt über einen Master in Management von der Kedge Business School in Marseille.

"Wir sehen eine ungebrochene Nachfrage nach unserem sicheren und einfach zu verwaltenden Linux-basierten Betriebssystem für Endgeräte in der Schweiz. Zusammen mit unserer Hardware verzeichnen wir anhaltend hohes Interesse aus allen Branchen. Mit der Schaffung der Position eines Regional Sales Managers mit Fokus auf die Westschweiz wollen wir Kunden kurze Wege bieten und Partnern die Möglichkeit geben, von dieser Nachfrage zu profitieren", so Armin Recha, Vice President Sales Central Europe. Und Céline Caraman fügt an: "Das sind tolle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung in der Westschweiz. Ich freue mich sehr auf die spannenden Aufgaben und darauf, gemeinsam mit Igel neue Wege zu gehen." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Igel Technologies: Jed Ayres alleiniger CEO, Heiko Gloge tritt kürzer, Rochade in EMEA
5. Februar 2020 - Bei Igel Technologies ist viel in Bewegung: Jed Ayres (Bild, links) übernimmt die alleinige Führung des Unternehmens, die EMEA-Organisation wird neu aufgestellt und auch hinsichtlich des Umsatzes will Igel hoch hinaus.
Igel Technology muss neuen Schweizer Länderchef suchen
17. Dezember 2019 - Dieter Tolksdorf (Bild), Country Manager Switzerland bei Igel Technology, wird das Unternehmen per Ende März 2020 verlassen. Wer seine Nachfolge antritt, ist noch offen.
Igel erweitert Führungsteam, engagiert Jed Ayres als Co-CEO
18. November 2019 - Jed Ayres (Bild), bisher CEO bei Igel North America und Chief Marketing Officer, übernimmt eine neue Position: Die globale Co-CEO-Funktion gemeinsam mit dem bisherigem CEO Heiko Gloge.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER