Igel Technology muss neuen Schweizer Länderchef suchen

Igel Technology muss neuen Schweizer Länderchef suchen

(Quelle: Igel)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. Dezember 2019 - Dieter Tolksdorf (Bild), Country Manager Switzerland bei Igel Technology, wird das Unternehmen per Ende März 2020 verlassen. Wer seine Nachfolge antritt, ist noch offen.
Thin-Client-Spezialist Igel Technology muss sich einen neuen Country Manager für die Schweiz suchen. Dieter Tolksdorf, der die Position seit der Gründung der Schweizer Niederlassung im Herbst 2013 inne hatte, wird das Unternehmen per Ende März 2020 verlassen, wie er gegenüber "Swiss IT Reseller" bestätigte. Er gibt "persönliche Gründe" für seine Kündigung an – wohin es ihn ziehen wird, ist noch unklar. Tolksdorf: "Ich würde der Branche sehr gerne erhalten bleiben und freue mich auf eine neue Herausforderung, wo auch immer die sein wird."

Wer seine Nachfolge antreten wird, ist derzeit noch offen. Igel Technology lässt auf Anfrage verlauten, dass Dieter Tolksdorf ja noch das erste Quartal 2020 für das Unternehmen tätig sein wird, und man deshalb weiterführende Fragen derzeit nicht beantworten könne. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Igel erweitert Führungsteam, engagiert Jed Ayres als Co-CEO
18. November 2019 - Jed Ayres (Bild), bisher CEO bei Igel North America und Chief Marketing Officer, übernimmt eine neue Position: Die globale Co-CEO-Funktion gemeinsam mit dem bisherigem CEO Heiko Gloge.
Igel erweitert Support-Angebot in der Schweiz
29. April 2019 - Igel erweitert den Support-Service in der Schweiz. Dazu vertieft der Anbieter, so Country Manager Schweiz Dieter Tolksdorf (Bild), die Zusammenarbeit mit seinem Partner I-tec, wodurch Kunden ihre Geräte künftig direkt in der Schweiz reparieren lassen können.
Verstärkung für das Schweizer Sales-Team bei Igel
5. Februar 2019 - Der Endpoint-Management-Spezialist Igel meldet drei neue Personalien für die Schweiz sowie ein Rekordergebnis für das abgeschlossenen Geschäftsjahr.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER