x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Avectris legt beträchtlich zu

Avectris legt beträchtlich zu

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Dezember 2019 - Der Schweizer IT-Dienstleister Avectris rund um CEO Thomas Wettstein blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück, konnte der Umsatz doch um stolze 40 Prozent gesteigert werden.
Avectris legt beträchtlich zu
(Quelle: Avectris)
Der Badener IT-Dienstleister Avectris weist für das Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 125,3 Millionen Franken aus und konnte sich somit im Vergleich zum Vorjahr um 40 Prozent steigern. Zu verdanken ist dieses Wachstum gemäss Mitteilung diverser neuer Mandate, langfristigen Projekten sowie Akquisitionen. Bereinigt um die Effekte rund um die Übernahmen von Comicro und ERPsourcing resultiert für Avectris ein Umsatzwachstum von 21 Prozent.

"Das positive Ergebnis ist dem tollen Einsatz des ganzen Avectris-Teams zu verdanken und bestätigt unsere Strategie als führender Schweizer IT-Provider mittelständischer Unternehmen", so Avectris-CEO Thomas Wettstein (Bild). Durch die Akquisitionen von Comicro und ERPsourcing stärke man das Angebot im Bereich Professional Services, Education, SAP und Cloud. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Avectris wächst stetig weiter
13. Dezember 2018 - Avectris vermeldet ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2017/2018. Durch 19 Neukunden und nachhaltige Aufträge konnte der IT-Dienstleister den Umsatz um 33 Prozent in die Höhe treiben.
Avectris holt Walter Lienhard in Geschäftsleitung
9. August 2018 - Walter Lienhard wird neuer Head of Sales & Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung bei Avectris. Der langjährige IT-Manager bezieht seine neue Position zum 1. September 2018.
Avectris neu SAP Gold Partner
22. Mai 2018 - Der Schweizer IT-Dienstleister Avectris hat bei SAP den Status eines Gold-Partners erlangt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER