Avectris holt Walter Lienhard in Geschäftsleitung

Avectris holt Walter Lienhard in Geschäftsleitung

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. August 2018 - Walter Lienhard wird neuer Head of Sales & Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung bei Avectris. Der langjährige IT-Manager bezieht seine neue Position zum 1. September 2018.
Avectris holt Walter Lienhard in Geschäftsleitung
Walter Lienhard (Quelle: Avectris)
Walter Lienhard zieht bei Avectris in die Geschäftsleitung ein und wird neuer Head of Sales & Marketing. Lienhard blickt auf jahrelange Erfahrung als Geschäftsleitungsmitglied in Verkauf und Marketing, dem strategischen Business-Development sowie dem Partner-Management zurück.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Walter Lienhard eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit mit umfassender Vertriebs-, Operations- und Organisationsentwicklungskompetenz für die Aufgabe gewinnen konnten. Mit seinem Know-how und seiner Persönlichkeit wird er die weitere erfolgreiche Entwicklung der Avectris massgeblich mitgestalten", freut sich Thomas Wettstein, CEO von Avectris.

Lienhards Karriere begann als Account Manager von IT-Gesamtlösungen. So war er für zehn Jahre als Verkaufsleiter im IT-Managed-Service-Bereich tätig und zwischen 2011 und 2018 als Chief Sales & Marketing Officer bei Connectis (später Spie ICS). Hier trug er wesentlich zum Wachstum von Connectis sowie zur erfolgreichen Firmenintegration beim Spie Konzern bei. Zuletzt war der Betriebsökonom Managing Director und Mitglied der Geschäftsleitung in der Marktforschung bei Link Marketing Services. (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

Avectris neu SAP Gold Partner
22. Mai 2018 - Der Schweizer IT-Dienstleister Avectris hat bei SAP den Status eines Gold-Partners erlangt.
Avectris wirtschaftet erfolgreich
20. Februar 2018 - Avectris hat seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr von 62,1 auf 67,1 Millionen Franken gesteigert. Infolgedessen kann der IT-Dienstleister seinen Personalbestand erhöhen und bezieht zusätzliche Büroräumlichkeiten.
Avectris übernimmt IT von Generali Schweiz
16. August 2017 - Die Generali Gruppe Schweiz modernisiert ihre IT-Infrastruktur und lagert diese an Avectris aus. Der IT-Dienstleister übernimmt den Betrieb der Workplace Services & Collaboration, des Data Centre Services und der Application Operations.

Kommentare

Donnerstag, 9. August 2018 Josef Bader
diese Nominierung ist der beste Entscheid den wir fällen konten, welcome an board Walti

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER