Avectris wächst stetig weiter

Avectris wächst stetig weiter

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Dezember 2018 - Avectris vermeldet ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2017/2018. Durch 19 Neukunden und nachhaltige Aufträge konnte der IT-Dienstleister den Umsatz um 33 Prozent in die Höhe treiben.
Avectris wächst stetig weiter
(Quelle: Avectris)
Avectris teilt ein deutliches Umsatzwachstum für das abgeschlossene Geschäftsjahr 2017/2018 mit. Das Unternehmen konnte seinen Umsatz um 33 Prozent auf 89,5 Millionen Franken steigern.

Zu der erfolgreichen Entwicklung trug die Akquisition von 19 Neukunden aus allen Fokusbranchen von Avectris, darunter Kunden aus den Bereichen Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Industrie und Versorger. Eine weitere Rolle spielten Kundenprojekte, Beratungsmandate und Übernahme von Betriebsverantwortungen. Thematisch bewegte sich Avectris innerhalb der bekannten Fokus-Themen, wie hybride Cloud-Lösungen, Outsourcing, SAP S/4HANA, Collaboration, IT-Service-Management sowie Beratungsdienstleistungen mit Schwerpunkt IT-Security und Business Continuity.

Auch personell hat Avectris zugelegt, um dem Wachstum Rechnung zu tragen und hat im vergangenen Geschäftsjahr zahlreiche neue Mitarbeitende begrüsst, so dass das Unternehmen jetzt insgesamt 282 Angestellte zählt. (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

Avectris holt Walter Lienhard in Geschäftsleitung
9. August 2018 - Walter Lienhard wird neuer Head of Sales & Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung bei Avectris. Der langjährige IT-Manager bezieht seine neue Position zum 1. September 2018.
Avectris neu SAP Gold Partner
22. Mai 2018 - Der Schweizer IT-Dienstleister Avectris hat bei SAP den Status eines Gold-Partners erlangt.
Avectris wirtschaftet erfolgreich
20. Februar 2018 - Avectris hat seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr von 62,1 auf 67,1 Millionen Franken gesteigert. Infolgedessen kann der IT-Dienstleister seinen Personalbestand erhöhen und bezieht zusätzliche Büroräumlichkeiten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER