Acronis schliesst globale Vertriebspartnerschaft mit Ingram Micro

Acronis schliesst globale Vertriebspartnerschaft mit Ingram Micro

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. November 2019 - Ingram Micro vertreibt künftig global die Produkte von Acronis. Eine entsprechende Vertriebsvereinbarung wurde geschlossen.
Acronis schliesst globale Vertriebspartnerschaft mit Ingram Micro
(Quelle: Acronis)
Acronis hat angekündigt, eine globale strategische Vertriebsvereinbarung mit Ingram Micro eingegangen zu sein. Die Vereinbarung sieht vor, dass Ingram Micro die Produkte von Acronis seinen weltweit über 200'000 Kunden verfügbar macht. Heute zählt Acronis laut eigenen Angaben 50'000 Partner. Acronis spricht bei der Partnerschaft mit Ingram Micro von einer strategischen, mehrjährigen und globalen Vertriebsvereinbarung, die Service Providern die Möglichkeit gibt, die aktuelle Marktchance optimal zu nutzen, um ihr Geschäft mit Acronis auszubauen.

Serguei Beloussov, Gründer und CEO von Acronis, erklärt: "Da herkömmliche Data Protection- und Cyber Security-Lösungen den modernen Datenherausforderungen nicht mehr gerecht werden, wächst die Nachfrage nach echtem Cyber-Protection-Lösungen. Für Service Provider eröffnet sich hier eine lukrative Gelegenheit – und Acronis in Partnerschaft mit Ingram Micro kann ihnen helfen, diese Gelegenheit zu nutzen." Jüngst hatte Acronis im Rahmen seiner globalen Pläne zur Verbesserung der Vertriebskanäle eine Investition in Höhe von 10 Millionen US-Dollar angekündigt, um herkömmlichen Resellern den Übergang zu Service Providern zu erleichtern. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Acronis investiert 10 Millionen in Cloud-Incentive-Programm
7. Oktober 2019 - Acronis investiert grosszügig in ein neues Service-Incentive-Programm für angehende Cloud Service Provider. Finanziert wird das Programm von der letzten grossen Finanzierungsrunde und Goldman Sachs als Geldgeber.
Acronis gibt 147-Millionen-Finanzierungsrunde bekannt
18. September 2019 - Acronis-Gründer Serguei Beloussov freut sich über die zusätzlichen 147 Millionen Dollar und plant weiteres Wachstum für sein Unternehmen. Der grösste Geldgeber der Finanzierungsrunde ist Goldman Sachs.
Acronis erneuert Cyber-Partnerprogramm
2. Juli 2019 - Acronis hat sein Cyber-Partnerprogramm neu aufgelegt und verspricht deutlich höhere Frontend-Rabatte für seine Partner.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER