Swizzconnexx vertreibt Agfeo

Swizzconnexx vertreibt Agfeo

(Quelle: Swizzconnexx)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. September 2019 - Swizzconnexx (mit Marketing- und Sales-Leiter Fredy Bader rechts im Bild) vertreibt in der Schweiz seit kurzem die Lösungen des deutschen Telekommunikations-Spezialisten Agfeo.
Distributor Swizzconnexx hat jüngst sein Portfolio um den deutschen Hersteller Agfeo erweitert. Bei Agfeo handelt es sich um einen Anbieter von Kommunikationssystemen für kleine und mittlere Unternehmen. Das Unternehmen soll über viel technisches Know-how sowie Systemkompetenz bei Analog- und ISDN-Anlagen und insbesondere auch im Bereich IP-Telefonie verfügen, erklärt Swizzconnexx in einer Mitteilung. Daneben entwickle Agfeo auch Spezialfunktionen für unterschiedliche Branchen, "um den Kunden die professionelle Bedienung der Telefonanlagen so einfach wie möglich zu machen." Hierbei setze das Unternehmen unter anderem auf die Integration von Smartphones oder die Kompatibilität mit branchenrelevanten Software-Produkten.

Fredy Bader, Head of Marketing & Sales bei Swizzconnexx, erklärt zum neuen Hersteller im Portfolio: "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft und das entgegengebrachte Vertrauen. Als Schweizer Kompetenzcenter bieten wir Partnern und Fachhändlern auch gerne Konfiguration und Support."

Nebst Swizzconnexx finden sich Agfeo-Produkte auch im Angebot von Alltron. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Swizzconnexx distribuiert Online USV-Systeme
4. Juni 2019 - Online USV-Systeme rund um Vorstand Andreas Bichlmeir will seine Präsenz hierzulande verstärken und hat daher ein Distributionsabkommen mit Swizzconnexx geschlossen.
Swizzconnexx ist neu auch Bintec-Elmeg-Disti
14. März 2016 - Bintec Elmeg setzt mit Swizzconnexx neben den bestehenden Broadline-Distributoren in der Schweiz neu auch noch auf einen Value Added Distributor (VAD).
Fredy Bader wird Head of Marketing bei Swizzconnexx
18. Dezember 2013 - Der Distributor Swizzconnexx hat per 1. Dezember seine operative Tätigkeit aufgenommen und Fredy Bader zum Head of Marketing & Sales ernannt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER