Swizzconnexx distribuiert Online USV-Systeme
Quelle: Online USV-Systeme

Swizzconnexx distribuiert Online USV-Systeme

Online USV-Systeme rund um Vorstand Andreas Bichlmeir will seine Präsenz hierzulande verstärken und hat daher ein Distributionsabkommen mit Swizzconnexx geschlossen.
4. Juni 2019

     

Das Unternehmen Online USV-Systeme erweitert sein hiesiges Partnernetz mit Swizzconnexx. Der Schweizer Solution-Spezialist mit den Schwerpunkten Wireless-Technologie, Netzwerk-Infrastrukturen, Sicherheit und Datenübertragung soll ab sofort als offizieller Stützpunkt von Online USV-Systeme in der gesamten Schweiz fungieren und die Fachhändler hierzulande unterstützen, wie es in einer Mitteilung heisst. Dabei steht den Händlern das gesamte Sortiment von Online USV-Systeme künftig bei Swizzconnexx zur Verfügung, ebenso bietet das Unternehmen Beratungs- und Supportleistungen in allen Projektphasen.


Fredy Bader, Head of Marketing & Sales bei Swizzconnexx, erklärt: "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft und das entgegengebrachte Vertrauen. Der Kunde steht für uns im Mittelpunkt und wir werden auf vertrieblicher und technischer Ebene eng mit den Online-USV-Kollegen in der deutschen Zentrale zusammenarbeiten, um sie bestmöglich zu betreuen." Und Andreas Bichlmeir (Bild), Vorstand von Online USV-Systeme, ergänzt: "Swizzconnexx ist in der Schweiz seit vielen Jahren ein gesetzter Spezialist mit einem starken Lösungsansatz. Wir freuen uns, unseren Schweizer Fachhändlern ab sofort eine persönliche Beratung und Betreuung vor Ort zu ermöglichen. Mit dem technischen Know-how und fundierten Erfahrungen in der Projektabwicklung ist Swizzconnexx für uns ein idealer Lösungspartner, um unser Geschäft in der Schweiz weiter auszubauen." (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER