Unit4 holt Thomas Otter als HCM-Berater
Quelle: Unit4

Unit4 holt Thomas Otter als HCM-Berater

Mit der Verpflichtung von Thomas Otter will Unit4 sein Engagement bei Lösungen für Human Capital Management stärken.
4. September 2019

     

Unit4, Anbieter von Unternehmensanwendungen für den Dienstleistungssektor, hat Thomas Otter zum Senior Independent Advisor ernannt. Die Verpflichtung von Otter erfolgt in einer Phase, in der das Unternehmen seine Lösungen für Human Capital Management (HCM) weiter ausbaut. Dazu gehörte auch die kürzliche Akquisition von Intou und dessen gleichnamiger Lösung für Talententwicklung und -förderung.

Thomas Otter hat jahrzehntelange Erfahrung im Bereich HR-Technologie und konnte sich in dieser Zeit ein umfangreiches Netzwerk aufbauen. Ende letzten Jahres gründete er Otter Advisory. Thomas Otter wird Unit4 dabei unterstützen, ein starkes Fundament für künftige Erfolge zu schaffen. Zuvor war er als Gartner-Analyst tätig und bekleidete eine Führungsposition bei SAP Successfactors. In diesen Rollen beriet Otter viele Unternehmen, um bessere Entscheidungen in Bezug auf HR-Technologie zu treffen. Sein Engagement führte zu höherer Motivation der Mitarbeiter und grösserem Erfolg im Unternehmen, heisst es in der Mitteilung.


"Thomas Otter wird eng mit mir, dem Führungsteam und unseren Produktmanagern zusammenarbeiten. Dabei spielt er eine wichtige Rolle bei der Entwicklung und Erweiterung unserer HCM-Lösungen und Dienstleistungen", sagt Matthias Thurner, Chief Product Officer bei Unit4. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Unit4 ernennt Mike Ettling zum CEO

17. April 2019 - Beim Dienstleistungs-Software-Anbieter Unit4 übernimmt Mike Ettling (Bild) die Position des CEO von Stephan Sieber. Ettling kommt von SAP Successfactors und gilt als erfahrene Führungskraft.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER