Unit4 ernennt Mike Ettling zum CEO

Unit4 ernennt Mike Ettling zum CEO

(Quelle: Unit4)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. April 2019 - Beim Dienstleistungs-Software-Anbieter Unit4 übernimmt Mike Ettling (Bild) die Position des CEO von Stephan Sieber. Ettling kommt von SAP Successfactors und gilt als erfahrene Führungskraft.
Unit4, Anbieter von Business-Software für Dienstleistungsunternehmen, hat Mike Ettling (Bild) zum CEO ernannt. Er übernimmt die Führungsposition von Stephan Sieber, der seit 2014 zum Führungsteam von Unit4 gehörte und seit 2016 als CEO amtete. Sieber wird das Unternehmen während einer Übergangsperiode weiterhin unterstützen, gibt Unit4 bekannt.

Mike Ettling war zuvor Präsident von SAP Successfactors. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung und Know-how im Bereich Cloud-basierte Technologien und Geschäftsanwendungen. Er gilt als anerkannte Führungskraft – seine Erfolgsbilanz gehe unter anderem auf seine Tätigkeiten bei SAP Successfactors und Unisys zurück, heisst es. (ubi)

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER