Unit4 ernennt Mike Ettling zum CEO
Quelle: Unit4

Unit4 ernennt Mike Ettling zum CEO

Beim Dienstleistungs-Software-Anbieter Unit4 übernimmt Mike Ettling (Bild) die Position des CEO von Stephan Sieber. Ettling kommt von SAP Successfactors und gilt als erfahrene Führungskraft.
17. April 2019

     

Unit4, Anbieter von Business-Software für Dienstleistungsunternehmen, hat Mike Ettling (Bild) zum CEO ernannt. Er übernimmt die Führungsposition von Stephan Sieber, der seit 2014 zum Führungsteam von Unit4 gehörte und seit 2016 als CEO amtete. Sieber wird das Unternehmen während einer Übergangsperiode weiterhin unterstützen, gibt Unit4 bekannt.

Mike Ettling war zuvor Präsident von SAP Successfactors. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung und Know-how im Bereich Cloud-basierte Technologien und Geschäftsanwendungen. Er gilt als anerkannte Führungskraft – seine Erfolgsbilanz gehe unter anderem auf seine Tätigkeiten bei SAP Successfactors und Unisys zurück, heisst es. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER