Auszeichnungen für Ricoh-Multifunktionssysteme

Auszeichnungen für Ricoh-Multifunktionssysteme

(Quelle: Ricoh)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. August 2019 - Ricoh hat vom Buyers Lab von Keypoint Intelligence gleich drei BLI Summer 2019 Pick Awards für seine Multifunktionssysteme erhalten – für zwei Farb-MFPs im unteren und mittleren Preissegment und ein Monochrom-Gerät für Arbeitsgruppen.
Ricoh hat erneut das Gütesiegel des Buyers Lab von Keypoint Intelligence erhalten und gewinnt für seine Multifunktionssysteme drei BLI Summer 2019 Pick Awards. Die BLI Pick Awards werden zweimal im Jahr vergeben und zeichnen Bürosysteme und Produkte aus, die in den Labortests des Buyers Lab am besten abschneiden.

Bei den Farb-MFPs im unteren und mittleren Preissegment überzeugten der Ricoh IM C2000 und IM C2500 die Experten mit einem hochwertigen Benutzererlebnis. Darüber hinaus wurde der Ricoh IM 350F als bestes System für mittelgrosse Arbeitsgruppen ausgezeichnet, die ein monochromes Multifunktionssystem benötigen. Olivier Vriesendorp, Vice President Product Marketing, Ricoh Europe, sagt: "Diese Auszeichnungen sind eine Anerkennung für unsere kontinuierliche Innovation und Führungsrolle bei Multifunktionsprintern." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Ricoh schliesst Docuware-Übernahme ab
8. August 2019 - Ricoh hat den Abschluss der Übernahme von Enterprise-Content-Management-Spezialist Docuware verkündet.
Ricoh wagt einen Blick in die Zukunft
23. Mai 2019 - Am Ricoh Trend Forum 2019 in Wallisellen wagte der Drucker-Spezialist aus Japan einen Blick in die Zukunft. Es ging um Trends im Digitalisierungsprozess und wie Unternehmen die damit einhergehenden Chancen und Herausforderungen meistern können.
Ricoh erneut Marktführer für Managed Print Services
17. Oktober 2018 - Ricoh hat seine Führungsposition im Bereich Managed Print Services (MPS) zum siebten Mal in Folge behauptet, so ein Bericht des Analystenhauses Quocirca.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER