Jonathan Gosselin bei Nutanix neu für die südliche EMEA-Region verantwortlich
Quelle: Nutanix

Jonathan Gosselin bei Nutanix neu für die südliche EMEA-Region verantwortlich

Bei Nutanix ist ab dem 1. August Jonathan Gosselin als Senior Director of Sales für die Aktivitäten in Frankreich, Italien, Spanien, der Schweiz sowie im französischsprachigen Afrika verantwortlich.
19. Juli 2019

     

Cloud-Spezialist Nutanix hat Jonathan Gosselin zum Senior Director of Sales für Frankreich, Italien, Spanien, die Schweiz sowie für das französischsprachige Afrika ernannt. Gosselin wird die Verantwortung der Nutanix-Aktivitäten in der südlichen EMEA-Region per 1. August übernehmen und folgt auf Sammy Zoghlami, der die Leitung von Nutanix in Europa, dem Nahen Osten und Afrika übernommen hat.

Seit Gosselin anfangs 2018 zu Nutanix stiess, war er in der Position des Director of Global Account für die gesamte EMEA-Region tätig. Vor seinem Wechsel zu Nutanix war er in leitenden Positionen für Digicel, Vodafone Americas und GE aktiv. Seine Karriere begann er bei Philips.


"Ich freue mich sehr, Jonathan zu unserem neuen Senior Director of Sales für die südliche EMEA-Region zu ernennen. Er ist ein versierter Manager mit einer ausgewiesenen Erfolgsbilanz und umfangreicher Erfahrung im Business sowie im Personalmanagement. Sein ausgezeichneter internationaler Hintergrund beschert ihm ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Effektivität und Offenheit, das perfekt zu unseren kulturellen Prinzipien bei Nutanix passt", kommentiert Senior Vice President Sammy Zoghlami Gosselins Ernennung. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Sammy Zoghlami neuer Senior VP Sales EMEA bei Nutanix

15. Juli 2019 - Nutanix hat Sammy Zoghlami zum Senior Vice President of Sales für die EMEA-Region ernannt. Somit wird Zoghlami künftig für 31 Vertriebsregionen zuständig sein.

HPE und Nutanix partnern für die Hybrid Cloud

10. April 2019 - Hewlett Packard Enterprise und Nutanix finden doch noch zusammen: Im Rahmen einer Partnerschaft wollen die beiden Unternehmen eine Hybrid-Cloud-as-a-Service-Lösung offerieren, die hybride IT-Umgebungen günstiger und effizienter machen soll.

Gut besuchter .Next-Anlass von Nutanix

21. März 2019 - Rund 200 Kunden und Partner von Nutanix nutzten die Gelegenheit, sich an der .Next-on-Tour-Veranstaltung des Cloud-Spezialisten über neue Produkte, Erfahrungen und die Zukunft der Enterprise Cloud auszutauschen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER