Optimierter Customer Online-Service von Also

Optimierter Customer Online-Service von Also

(Quelle: Also Schweiz)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Juli 2019 - Um das Reklamations- und Retourenmanagement zu vereinfachen, stellt Also Schweiz per sofort ein neues Customer Service Online-System (CSO) zur Verfügung.
Also Schweiz stellt ab sofort ein neues Customer Service Online-System (CSO) zur Verfügung. Also CSO 3.0 soll für Kunden das Reklamations- und Retourenmanagement einfacher gestalten. Fachhandelspartner sollen derweil ihre RMA-Prozesse durchgängig digitalisieren und damit Zeit und Kosten sparen können. Erreichbar ist das CSO 3.0 ist über das Webinterface.

"After Sales Prozesse sind komplex, arbeitsintensiv und schwer zu skalieren. Mit dem neuen Customer Service Online-System bietet Also ein deutlich weiterentwickeltes, skalierbares Tool, das es dem Reseller ermöglicht, nachgelagerte Geschäftsfälle einfach anzumelden und das eine noch schnellere Abwicklung garantiert", kommentiert Tom Brunner, Chief Customer Officer bei der Also Schweiz, die Einführung des neuen Online-Systems.

Mit der neuen zentralen Schnittstelle Also CSO 3.0 können alle Arten von Reklamationen wie Falschlieferung, Fehlmenge, Preisdifferenz oder Transportschäden online erfasst werden. Auch die Erfassung von Reklamationen über die Schnittstelle, Zugriff auf Statusinformationen und die Möglichkeit, Dateien und Fotos in die verschiedenen RMAs zu übertragen sind Teil des Angebots. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

US-Distributor D&H setzt auf Cloud-Marktplatz von Also
12. Juni 2019 - Ein grosser IT-Disti in den USA bietet seinen Channel-Partnern den Cloud Marketplace von Also an. Damit können sie die Kunden mit bedarfsgerechter IT-Infrastruktur und Software im Consumption-Preismodell versorgen.
Arbeitsplatz als Service
8. Juni 2019 - Geringe Anschaffungskosten, aktuelle Hardware und Services aus einer Hand: Workplace as a Service (WaaS) bietet grossen und kleinen Unternehmen zahlreiche Vorteile. Doch welches Potential birgt WaaS für Hersteller, Distributoren und Dienstleister? "Swiss IT Reseller" hat bei Hersteller HP, Distributor Also und den zwei Dienstleistern Isolutions und Bechtle Steffen nachgefragt.
Also nimmt Huawei ins Solutions-Sortiment auf
16. April 2019 - Also Schweiz baut das Sortiment im Bereich Enterprise Solutions um Huawei aus. Dabei bietet Also das gesamte Enterprise-Portfolio von Huawei an.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER