Felix Kugler wird Director Channel Sales DACH bei Micro Focus
Quelle: Micro Focus

Felix Kugler wird Director Channel Sales DACH bei Micro Focus

Nach der Neuordnung des Partnerprogramms hat Micro Focus jetzt Felix Kugler mit der Leitung des Channel-Geschäfts im DACH-Raum betraut.
3. Mai 2019

     

Software-Anbieter Micro Focus hat Leitung des Channel-Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Hände von Felix Kugler gelegt. Kugler wurde per 1. Mai zum neuen Director Channels Sales DACH ernannt und war bis anhin als Key Account Manager seit Herbst 2017 für das Unternehmen tätig. Vor seinem Wechsel zu Micro Focus war er während über sieben Jahren in verschiedenen Positionen für Hewlett-Packard unterwegs, zuletzt als Key Account Manager.


Der Business-Software-Hersteller Micro Focus hat gerade erst sein Partnerprogramm reorganisiert und alle Produkte zu einem einheitlichen Programm zusammengeführt. Dazu wurde per 1. März ein neues Partnerportal in Betrieb genommen, um die weltweit über 5000 Partner zu unterstützen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Micro Focus startet neues Partnerprogramm

28. Februar 2019 - Der Anbieter von Unternehmens-Software Micro Focus legt ein neues Partnerprogramm auf, das sämtliche Produkte aus dem Micro-Focus-Portfolio in einem weltweit einheitlichen Programm zusammenfasst. Zudem soll ein neues Partnerportal die Zusammenarbeit erleichtern.

Alexander Neff ist Vice President Sales DACH bei Micro Focus

14. August 2018 - Micro Focus hat Alexander Neff zum neuen Vice President Sales DACH ernannt. Er wird von München aus die Geschäfte für Deutschland, Österreich und die Schweiz leiten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER