SugarCRM ernennt Craig Charlton zum neuen CEO
Quelle: SugarCRM

SugarCRM ernennt Craig Charlton zum neuen CEO

SugarCRM hat Craig Charlton (Bild) mit sofortiger Wirkung zum CEO ernannt. Somit folgt er auf Larry Augustin, der den Vorsitz des Verwaltungsrats übernimmt.
21. Februar 2019

     

SugarCRM hat Craig Charlton (Bild) mit sofortiger Wirkung zum Chief Executive Officer (CEO) ernannt. Charlton tritt die Nachfolge von Larry Augustin als Vorstandsvorsitzender an.

"Craig Charlton wird SugarCRM auf das nächste Level heben", betont Larry Augustin. "Er hat grosse Erfahrung darin, das Wachstum von Unternehmen sowohl organisch als auch durch kluge Zukäufe zu beschleunigen. Seine Leidenschaft für die Gewinnung und Betreuung von Kunden auf globaler Ebene und seine Expertise im Aufbau, Verkauf, Implementierung und Support von Customer Relationship Management (CRM)-Systemen passen aussergewöhnlich gut zu den Zielen und Herausforderungen von SugarCRM. Er ist die richtige Person, um SugarCRM in die nächste Wachstumsphase zu führen."


Craig Charlton hat seit über 25 Jahren wachstumsstarke Unternehmen aufgebaut und verwaltet und war zuletzt CEO von Oildex, einem Anbieter von Software und Dienstleistungen für die Finanzautomatisierung in der Öl- und Gasindustrie. Vor Oildex war Charlton CEO von Abila, einem Anbieter von Finanz- und CRM-Software und Dienstleistungen für Verbände, gemeinnützige Organisationen und Regierungsbehörden.

Larry Augustin bleibt dem Unternehmen als Vorsitzender des Verwaltungsrats erhalten. Er wird das Unternehmen weiterhin bei der Definition und Umsetzung seiner langfristigen Strategie und seiner Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

SugarCRM holt Martina Knappe als Director of Marketing EMEA an Bord

29. August 2017 - Martina Knappe verstärkt SugarCRM ab sofort als Director of Marketing für Europa, den Mittleren Osten und Afrika und wird in dieser Position Marketingstrategien umsetzen, mit dem Ziel, die Wahrnehmung des Unternehmens in der ganzen Region zu vergrössern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER