Mirko Casarico neu bei Nutanix

Mirko Casarico neu bei Nutanix

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Februar 2019 - Mirko Casarico, der ehemalige Schweizer Country Manager von Trend Micro, ist neu bei Nutanix als Sales Manager Commercial beschäftigt.
Mirko Casarico neu bei Nutanix
(Quelle: Trend Micro)
Eine neue Aufgabe für Mirko Casarico. Wie "IT-Markt" schreibt, ist Casarico seit Anfang Februar für Nutanix in der Schweiz als Sales Manager Commercial angestellt. In dieser Position führt er das Schweizer Commercial Team und soll sich um die Weiterentwicklung kommerzieller Allianzen kümmern.

Mirko Casarico war zuletzt rund ein Jahr für den Mail-Verschlüsselungsspezialisten Totemo tätig. Davor war er rund zweieinhalb Jahre lang Schweizer Country Manager von Trend Micro, bevor er durch Michael Unterschweiger abgelöst wurde. Frühere Stationen seiner Karriere waren Colt Technology Services, Hewlett-Packard Schweiz, wo er bis 2013 rund sieben Jahre tätig war, und davor Sun Microsystems, wo er mehr als acht Jahre lang arbeite. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Nutanix baut Schweizer Vertriebsteam aus
25. April 2018 - Mit Michael Joss und Marc Priolo verpflichtet Nutanix zwei neue Territory Manager für den Vertrieb in der Ost- und der Westschweiz. Zudem holt der Cloud-Computing-Spezialist Dominique Wüthrich-Erni als Schweizer Channel-Chefin an Bord.
Exklusiv: Michael Unterschweiger wird Schweizer Country Manager von Trend Micro
3. Januar 2018 - Trend Micro hat den langjährigen Cisco-Mann Michael Unterschweiger (Bild) als Schweizer Country Manager an Bord geholt. Sein Vorgänger Mirko Casarico ist derweil neu bei Totemo beschäftigt.
Erster Schweizer Country Manager für Trend Micro
26. November 2015 - Mit Mirko Casarico hat Trend Micro erstmals einen Schweizer Länderchef ernannt. Er soll in dieser Position neue Strategien entwickeln und den Vertrieb ausbauen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER