Wolfgang Stock neuer Vertriebsleiter bei Jabra
Quelle: Jabra

Wolfgang Stock neuer Vertriebsleiter bei Jabra

Der Headset-Spezialist Jabra hat einen neuen Sales Director DACH Consumer Solutions. Wolfang Stock übernimmt den Posten und ist somit künftig auch für den Fachhandel verantwortlich.
17. Dezember 2018

     

Der zur GN-Gruppe gehörende dänische Headset-Hersteller Jabra hat einen neuen Vertriebsleiter: Wolfgang Stock, Sales Director DACH Consumer Solutions, ist seit Anfang dieses Monats für das Retail- und Online-Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

Um das Geschäft vor allem im Premium-Segment auszubauen, will man die Marktstrategie auf Bluetooth-Stereo-Headsets mit echter Funktechnologie ausrichten, da es sich um eine Produktgruppe mit erheblichem Wachstumspotenzial handelt, heißt es in einer Unternehmensaussage.


Wolfgang Stock verfügt über langjährige Branchenerfahrung: Als Director International Sales bei Harman/Becker leitete er den Einzelhandelsbereich der Marke Becker. Darüber hinaus war Stock als International Sales Manager für Loewe Opta in den Bereichen TV und Audio tätig. Zuletzt war er als Geschäftsführer für die Marken Blaupunkt, Teasi und einen Rivalen verantwortlich. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Jabra holt Armin Duss

10. Dezember 2013 - Der ehemalige Suprag-Sales-Manager Armin Duss wechselt von Alltron zu Jabra und verstärkt dort als Key Account Manager das Schweizer Sales-Team.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER