Jabra holt Armin Duss

Jabra holt Armin Duss

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/01
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. Dezember 2013 - Der ehemalige Suprag-Sales-Manager Armin Duss wechselt von Alltron zu Jabra und verstärkt dort als Key Account Manager das Schweizer Sales-Team.
Jabra holt Armin Duss
(Quelle: Jabra)
Das auf Kommunikations- und Audiolösungen spezialisierte dänische Unternehmen Jabra will seine Marktpräsenz in der Schweiz ausbauen und hat dazu Armin Duss an Bord geholt. Er ist als Key Account Manager ab sofort sowohl für Grosskunden, Reseller als auch die strategischen Partner von Jabra in der Schweiz zuständig.

Duss ist in der Schweizer Telekommunikations- und IT-Branche kein Unbekannter. Zuletzt zeichnete er als Business Development Manager bei Alltron für die Projektierung im B2B- und Reseller-Geschäft verantwortlich. Zuvor war er mehr als zehn Jahre als Sales Manager beim Jabra-Distributor Suprag tätig.

"Mit Armin Duss haben wir einen erfahrenen Brancheninsider gewinnen können. Er kennt den Schweizer Markt sehr genau und wird uns helfen, ihn weiter erfolgreich auf- und auszubauen", freut sich Michael Hengl, Sales Manager Austria & Switzerland bei Jabra Business. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Ingram baut UC-Geschäft aus
5. August 2013 - Ingram Micro Schweiz hat die Produkte von Jabra in sein Sortiment aufgenommen und ergänzt damit sein Unified-Communications-Angebot.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER