x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Also ernennt neuen Senior Vice President E-Commerce

Also ernennt neuen Senior Vice President E-Commerce

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. Juli 2018 - Philipp Koch, der schon bisher den Standort Berlin für Also leitete, übernimmt per sofort die Position des Senior Vice President E-Commerce beim Distributor.
Also ernennt neuen Senior Vice President E-Commerce
(Quelle: Also)
Per sofort übernimmt Philipp Koch, seines Zeichens Head of Finance & Controlling und Standortleiter Berlin bei Also, die Position des Senior Vice President E-Commerce im Unternehmen. Die Leitung des Standorts in der deutschen Hauptstadt behält er bei, in seiner neuen Rolle berichtet er direkt an die Konzernleitung.

Koch startete 2013 als Consultant Assistant bei Also und war seit 2016 in der Position des Head of Finance & Controlling. Er verfügt über einen Master-Abschluss in International Business der Copenhagen Business School. Gustavo Möller-Hergt, CEO von Also, äussert sich in der Mitteilung zum Wechsel: "Wir werden weiterhin stark in unsere E-Commerce-Präsenz investieren und wollen zukünftig einen Grossteil des transaktionalen Geschäfts über diese Kanäle abwickeln, um unseren Kunden zusätzlichen Mehrwert zu bieten. Ich freue mich darauf, mit Philipp in seiner neuen Rolle auch zukünftig eng zusammenzuarbeiten." (win)

Weitere Artikel zum Thema

Also: gestiegener Umsatz und gesunkener Gewinn
26. Juli 2018 - Der Also-Konzern hat im ersten Halbjahr 2018 den Umsatz erhöht. Der Gewinn lag jedoch aufgrund von strukturellen Veränderungen und ungünstiger Wechselkurse tiefer als im Vorjahreszeitraum.
Also stärkt Präsenz im Osten
20. Juli 2018 - Die Also Holding hat die Übernahme von DISS inklusive zweier Tochterfirmen bekanntgegeben. Bei DISS handelt es sich um einen Value Added Distributor aus Slowenien.
ZTEs Deutschland-Chef wird CEO
6. Juli 2018 - Smartphone-Hersteller ZTE hat entsprechend der Vereinbarung mit den USA das oberste Management komplett ausgewechselt. Neuer CEO ist der ehemalige Deutschland-Chef Xu Ziyang.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER