Surface Go in der Schweiz für 499 Franken

Surface Go in der Schweiz für 499 Franken

(Quelle: Microsoft)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Juli 2018 - Microsofts Surface Go gibt es in der Schweiz in einer Variante mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher für 499 Franken oder mit 8/128 GB für 659 Franken. Verfügbar ist es am 28. August.
Die Schweiz gehört zu den ersten Ländern, in denen Microsofts neu vorgestelltes Einstiegs-Tablet Surface Go verkauft wird. Hierzulande wird es das Surface Go vorerst in zwei WLAN-Varianten geben. Für 499 Franken bekommt man das Modell mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher. Für 659 Franken gibt’s 8 GB RAM sowie 128 GB Storage. Die Variante mit eMMC-Speicher, die unter anderem in den USA für 399 Dollar in den Verkauf kommt, ist für die Schweiz nicht vorgesehen. Vorbestellungen können dagegen per sofort aufgegeben werden. Verfügbar wird das Surface Go hierzulande allerdings erst am 28. August sein. Später soll dann auch noch eine LTE-Version erscheinen, genauere Angaben dazu gibt es allerdings noch nicht.

Dafür ist bekannt, wie viel die Type Cover für das Surface Go hierzulande kosten sollen. In Schwarz bekommt man das Cover für 120 Franken, für Blau, Burgund und Platinum werden 150 Franken fällig. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Microsoft präsentiert Surface Go mit 10 Zoll
10. Juli 2018 - Microsoft hat sein bislang günstigstes und kleinstes Surface Tablet vorgestellt – das Surface Go. Ab 399 Dollar bekommt der Käufer eine 10-Zoll-Alternative zum iPad.
Tiefpreis-Surface-Tablet wird konkreter
6. Juli 2018 - Unbestätigten Meldungen zufolge hat Microsoft neue Low-Cost-Surface-Tablets in der Pipeline, die voraussichtlich mit Intel-Prozessoren der Pentium-Silver- und -Gold-Serien bestückt sein werden.
Microsoft: Surface für die Hosentasche
2. Juli 2018 - Microsoft soll unter dem Codenamen "Andromeda" an einem ultramobilen Surface-Gerät arbeiten, zu dem nun neue Details aufgetaucht sind.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER