Luis Becerra wird Westschweiz-Chef bei Spie ICS

Luis Becerra wird Westschweiz-Chef bei Spie ICS

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. Juni 2018 - Spie ICS holt Luis Becerra als neuen Regional Director für die Westschweiz an Bord, wo er für das weitere strategische regionale Wachstum verantwortlich sein wird. Becerra wird ausserdem Mitglied der Geschäftsleitung von Spie Schweiz.
Luis Becerra wird Westschweiz-Chef bei Spie ICS
Luis Becerra (Quelle: Spie ICS)
Spie ICS hat die Ernennung von Luis Becerra als Regional Director für die Westschweiz bekanntgegeben. Ausserdem wird er künftig der Platz in der Geschäftsleitung von SPIE Schweiz nehmen. Becerra wird seine Tätigkeit als Verantwortlicher für die Romandie am 1. August 2018 aufnehmen und soll für das Wachstum der strategischen Geschäftsfelder von Spie ICS in dieser Region sorgen.

"Luis Becerra ist mit seiner langjährigen Erfahrung im ICT-Bereich die ideale Person, um unsere Entwicklung im französischsprachigen Raum voranzutreiben", erklärt Pierre Savoy, CEO von Spie Schweiz. "Ich bin überzeugt, dass er unsere regionale Präsenz und die Nähe zu unseren Kunden stärken und damit die Umsetzung unserer Strategie zur Stärkung der Position von Spie im Schweizer Markt erfolgreich fortsetzen wird."

Becerra war bisher unter anderem als internationaler Projektleiter in der Pharmaindustrie für Novartis und in verschiedenen Schlüsselpositionen bei der Veltigroup tätig, wo er zuletzt nach der Integration der Veltigroup zu Swisscom kommerzielle Kunden bei der Umsetzung digitaler Initiativen unterstützte. (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

Miki Mitric neuer Director Branch East bei Spie ICS
21. Juni 2018 - Spie ICS hat den Posten des Director Branch East neu mit Miki Mitric (Bild) besetzt. Mitric tritt damit die Nachfolge von Claude Colombo an, der künftig die Position des Sales Development Director bei Spie übernimmt.
Roberto Patera wird Managing Director von Spie MTS und Mitglied der Geschäftsleitung von Spie Schweiz
21. März 2018 - Spie MTS, eine Tochtergesellschaft von Spie Schweiz, hat Roberto Patera (Bild) zum Managing Director für die Westschweiz ernannt. Er tritt sein Amt am 1. Mai an und wird gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung von Spie Schweiz.
Spie ICS verpflichtet Juraj Kis als Managing Director für die Region Ostschweiz
18. Dezember 2017 - Juraj Kis amtet per 1. Januar 2018 als Managing Director der Region Ostschweiz bei Spie ICS. Er stösst von Juniper Networks zum Unternehmen, wo er als Country Manager für die Schweiz und Österreich tätig war.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER