Also Schweiz vertreibt Produkte von Smart Technologies
Quelle: Also Schweiz

Also Schweiz vertreibt Produkte von Smart Technologies

Ab Juni sind bei Also Schweiz auch die Produkte von Smart Technologies erhältlich. Damit baut der Distributor sein Portfolio im Bildungssektor weiter aus.
25. Juni 2018

     

Also Schweiz nimmt ab Juni die Produkte des kanadischen Herstellers Smart Technologies in sein Portfolio auf. Damit erweitert der Distributor sein Angebot für den Bildungssektor. In der Produktpalette von Smart finden sich unter anderem Lösungen wie interaktive Displays und Whiteboards sowie ein interaktives Pen Display namens Smart Podium. Die Produkte von Smart Technologies werden hauptsächlich in Lehr- und Fortbildungsveranstaltungen sowie Business-Präsentationen eingesetzt, bei denen die Teilnehmer dezentral und gleichzeitig Dokumente bearbeiten müssen.

"Mit der Integration von Smart Technologies in unser Portfolio bauen wir unser Sortiment in Richtung professionelle Education- und Präsentationstechnik weiter aus. In Verbindung mit dem bestehenden Also Digital Signage Sortiment können unsere Kunden nun umfassende Lösungen aus einer Hand beziehen und mit ergänzenden Also-Services, wie Finanzierungslösungen, kombinieren», erklärt Erich Steiner, Head of Division Solutions bei Also Schweiz.


"Für uns bei SMART Technologies bedeutet die Zusammenarbeit mit Also, dass wir uns viel stärker auf unsere Kernkompetenzen, die enge Kundenbetreuung und die Innovation neuer Produkte und Technologien, konzentrieren können", sagt Stephan Peters, Vertriebsleiter von Smart im deutschsprachigen Raum. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Also ist neu Check-Point-Trainingscenter

12. Juni 2018 - Also Schweiz ist neu autorisiertes Training Center von Check Point und bietet damit technische Ausbildungen des Sicherheitsspezialisten an.

Also gründet Finanzierungsgesellschaft

14. Mai 2018 - Also hat die Finanzierungsgesellschaft Also Financial Services gegründet. Über die Tochterfirma sollen Finanzierungsangebote für Reseller bei As-a-Service-Angeboten bereitgestellt werden.

Urs von Ins verlässt Also Schweiz

23. April 2018 - Urs von Ins, Manging Director Services bei Also Schweiz und Mitglied der Geschäftsleitung, verlässt das Unternehmen. Sein Nachfolger wird Patrick Hagen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER