Stefan Riedel gibt Geschäftsleitung von Starticket ab

Stefan Riedel gibt Geschäftsleitung von Starticket ab

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Mai 2018 - Stefan Riedel (Bild) gibt die Geschäftsleitung von Starticket per Ende Mai ab und wechselt nach Berlin, wo er ab dem 1. Juni 2018 als Chief Consumer Officer das Privatkundengeschäft bei Tele Columbus verantworten wird. Ad interim übernimmt Urs Hügli die Leitung von Starticket.
Stefan Riedel gibt Geschäftsleitung von Starticket ab
Stefan Riedel, bis Ende Mai noch Geschäftsleiter bei Starticket (Quelle: Starticket)
Stefan Riedel, seit Juli 2016 Geschäftsleiter von Starticket, gibt den Posten Ende Mai ab. Riedel wechselt nach Berlin zu Tele Columbus und verantwortet dort künftig als Chief Consumer Officer das Privatkundengeschäft des Kabelnetzbetreibers. Urs Hügli übernimmt die Leitung von Starticket ad interim, die definitive Nachfolge von Stefan Riedel ist noch nicht beschlossen und soll zu gegebener Zeit bekannt gegeben werden.

Urs Hügli war unter anderem CEO von Search.ch, Leiter Classifieds Online bei Tamedia und langjähriger CEO und Gründer des Immobilienportals Homegate.ch. Samuel Hügli, Mitglied der Unternehmensleitung von Tamedia sowie CTO & Head Digital Ventures: "Starticket hat sich unter der Führung von Stefan Riedel sehr positiv entwickelt und ist mit einem zweistelligen Umsatzwachstum sehr gut ins Jahr 2018 gestartet. Er hat in den letzten Jahren mit seiner fachlichen Expertise die Weichen für die wichtigste technische Weiterentwicklung von Starticket gestellt – die Ticketing-Plattform wird dieses Jahr komplett modernisiert und noch leistungsfähiger." (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Tamedia engagiert Andreas Schneider als Chief Information Security Officer
7. Mai 2018 - Tamedia hat den Ausbau der Position des Chief Information Security Officer bekannt gegeben, die spätestens ab Anfang Oktober 2018 mit Andreas Schneider besetzt wird.
Ehemaliger Rightmove CEO Nick McKittrick neu im Verwaltungsrat von Homegate
3. August 2017 - Nick McKittrick wird Mitglied im Verwaltungsrat von Homegate. Der Mitbegründer von Rightmove war davor rund 16 Jahre für das börsenorientierte Immobilienportal mit Sitz in London tätig und von 2013 bis Juni 2017 dessen CEO.
Starticket holt Stefan Riedel als neuen CEO
4. Juli 2016 - Stefan Riedel wechselt von Salt zu Starticket und übernimmt dort von Peter Hürlimann per sofort die Führung des Unternehmens und der neu aufgestellten Geschäftsleitung.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER