Avi Networks installiert DACH-Management

Avi Networks installiert DACH-Management

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. Juni 2017 - Avi Networks hat Deutschland, Österreich und die Schweiz als Fokusregion definiert und ein DACH-Management vorgestellt, dessen Kopf Frank Mild ist.
Avi Networks installiert DACH-Management
(Quelle: Avi Networks)
Avi Networks, spezialisiert auf das Thema Application Delivery Services, hat die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz als neue Fokusregion erkoren (Swiss IT Reseller berichtete) und entsprechend ein Management-Team installiert. Als Kopf dieses DACH-Teams amtet Frank Mild (Bild), der den Titel des Director Central Europe bei Avi Networks trägt. Er soll den Markt kontinuierlich ausbauen und die Aktivitäten rund um Vertrieb und Support intensivieren. "Sein Ziel ist es, für Avi Networks eine Infrastruktur für Beratung und Service sowie eine Partnerlandschaft im deutschsprachigen Raum zu etablieren und grössere Unternehmen von Avi Networks zu überzeugen", heisst es in einer Mitteilung.

Vor seinem Engagement bei Avi Networks war Frank Mild als Director Global/Strategic Account EMEA für Akquise, Onboarding und Ausbau des Grosskundengeschäfts und globaler Accounts bei Nutanix beschäftigt. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren Infoblox, Arista Networks, Motorola, Riverstone, Sycamore Networks und Ascend Communication.
"Die DACH-Region ist für Avi Networks ein strategisch absolut wichtiger Markt – das zeigt nicht zuletzt die Eröffnung unserer Entwicklungsniederlassung in Regensburg. Wir werden unser Geschäft in der Region kontinuierlich ausbauen, und ich freue mich darauf, mit meinem Team den Markt aufzurollen. Wir wollen Unternehmen vom Mittelständler bis zum Grosskonzern mit guten Argumenten für uns gewinnen: Höhere Servicequalität, ein schnelleres Rollout und höchste Flexibilität für ihre Apps bei deutlich niedrigeren Kosten – all das bietet unsere Avi Vantage Platform", erklärt der neue Director Central Europe von Avi Networks. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER