Avi Networks baut Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus
Quelle: Avi Networks

Avi Networks baut Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus

Avi Networks, spezialisiert auf Application Delivery Services, verstärkt seine Marktpräsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen eröffnet einen Entwicklungsstandort in Regensburg.
19. Juni 2017

     

Avi Networks, ein US-amerikanische Anbieter von Application Delivery Services in Multi-Cloud-Umgebungen, baut sein Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus und verstärkt die Aktivitäten rund um Vertrieb und Support in der DACH-Region. Zu diesem Zweck eröffnet das Unternehmen eine Entwickler-Niederlassung in der deutschen Stadt Regensburg.

"Der deutschsprachige Raum ist für uns einer der strategisch wichtigsten Märkte. Deshalb intensivieren wir hier ab sofort unsere Aktivitäten in Vertrieb und Support und werden stärker Präsenz zeigen", erklärt Frank Mild, Director Central Europe bei Avi Networks. "Höhere Servicequalität, ein schnelleres Rollout und höchste Flexibilität bei deutlich niedrigeren Kosten – das bietet unsere 'Elastic Application Services Fabric'. Mit diesen Vorteilen und Argumenten wollen wir punkten und freuen uns darauf, die Unternehmen in der DACH-Region von unseren Lösungen zu überzeugen." (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER