Netstream hat mit Mathias Riederer einen neuen CFO
Quelle: Netstream

Netstream hat mit Mathias Riederer einen neuen CFO

Mathias Riederer wird neuer Chief Financial Officer (CFO) beim Telekommunikationsunternehmen Netstream.
1. März 2017

     

Mathias Riederer (Bild) wird per 1. März 2017 Chief Financial Officer (CFO) von Netstream und tritt damit in die Geschäftsleitung des Telekommunikationsunternehmens ein. Laut Medienmitteilung ist Riederer ein ausgewiesener Finanzleiter mit langjähriger Erfahrung im IT- und Telekommunikationsbereich, der in seiner beruflichen Laufbahn in verschiedenen leitenden Positionen in den Bereichen Finanzen, Business Controlling und Outsourcing-Projektmanagement tätig war. Sein beruflicher Werdegang umfasst unter anderem Tätigkeiten in namhaften Unternehmen der Telekom- und Detailhandelsbranche.


Als CFO soll Riederer bei Netstream die Ertragskraft vorantreiben und das weitere Wachstum unterstützen. "Ich freue mich sehr auf die Herausforderungen, welche in der dynamischen Netstream auf mich warten", so Mathias Riederer zu seiner neuen Führungsfunktion. Alexis Caceda, CEO von Netstream, freut sich auf die Verstärkung in der Geschäftsleitung: "Mathias Riederer ist mit seiner Persönlichkeit, Fach-, Berufs- und Branchenerfahrung die ideale Besetzung als CFO und eine wertvolle Ergänzung für uns in der Geschäftsleitung." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Portrait: Alexis Caceda - Der Durchstarter

8. September 2015 - Alexis Caceda musste vor rund 17 Jahren zwischen der Lehrabschlussprüfung und dem eigenen Geschäft wählen. Für was sich der CEO von Netstream damals entschieden hat, das erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe Nr. 9 von "Swiss IT Reseller".

Netstream erweitert GL mit Robert Bertschinger

21. Oktober 2014 - Telekomanbieter Netstream hat die Geschäftsleitung mit Robert Bertschinger als Chief Strategy Officer erweitert. Er soll das Wachstum vorantreiben.

Netstream rüstet sich für Geschäftskunden

21. Juli 2011 - Das Dübendorfer Telekomunternehmen Netstream hat neu die Position des Head of Operations geschaffen und sie mit Manuel Wenger besetzt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER