x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Swiss Life holt Reto Joller an Bord

Swiss Life holt Reto Joller an Bord

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. Dezember 2016 - Per Januar 2017 wird Reto Joller Leiter des Teams Digital Experience bei Swiss Life. Zuletzt war er als Head of Online bei Swisscom tätig.
Swiss Life holt Reto Joller an Bord
(Quelle: Joller.net)
Swiss Life hat bekannt gegeben, dass Reto Joller per 1. Januar 2017 Leiter des Teams Digital Experience wird. In dieser Funktion übernimmt Joller damit eine wichtige Schnittstellen- und Gestaltungsfunktion in der digitalen Transformation beim Schweizer Anbieter von Vorsorge- und Finanzlösungen. Zuletzt war Joller bei Swisscom, wo er in der Funktion als Head of Online amtete und die End-to-End-Gesamtverantwortung für die Website, den Online-Shop und die digitalen Plattformen im Rahmen der Multi- und Cross-Channel-Aktivitäten von Swisscom trug. Joller bringt Erfahrung aus dem Cross-Channel-Bereich und der digitalen Transformation mit und war sowohl auf Kunden- wie auch auf Agenturseite tätig. Ergänzend zu seiner beruflichen Tätigkeit arbeitet er zudem als Dozent und Referent für digitale Transformation, Omni-Channel und E-Marketing. (asp)

Weitere Artikel zum Thema

Renzo Simoni zum Staatsvertreter bei Swisscom ernannt
12. Dezember 2016 - Ab nächstem Frühjahr hat der Swisscom-Verwaltungsrat mit Renzo Simoni (Bild) einen neuen Staatsvertreter. Der promovierte Bauingenieur ersetzt den bisherigen Amtsinhaber Hans Werder.
Andreas Csonka wird neuer CEO von Datasport
1. November 2016 - Andreas Csonka übernimmt die Leitung bei der Swisscom-Tochter Datasport. Er folgt auf Matthias Fehr, der sich aus gesundheitlichen Gründen zurückzieht, dem Unternehmen aber erhalten bleibt.
Roman Hohl ist Country Manager Schweiz bei Palo Alto Networks
24. Oktober 2016 - Palo Alto Networks hat erstmal einen Country Manager für den Schweizer Markt ernannt. Roman Hohl war vorher mitunter bei EMC, Swisscom und Verizon tätig.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER