x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Avaloq wird Mitglied von Digitalswitzerland

Avaloq wird Mitglied von Digitalswitzerland

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. Dezember 2016 - Mit Avaloq konnte die Standortinitiative Digitalswitzerland einen weiteren Partner für sich gewinnen.
Avaloq wird Mitglied von Digitalswitzerland
(Quelle: Digitalswitzerland)
Die Standortinitiative Digitalswitzerland will die Schweiz als attraktiven Standort für IT-Firmen positionieren und konnte dazu im November 2016 Tamedia als Partner gewinnen. Nun meldet die Initiative mit Avaloq einen weiteren Partner. Als neuestes Mitglied der Standortinitiative Digitalswitzerland wolle man sich laut Mitteilung "noch aktiver für digitale Innovation in der Schweiz" engagieren.

"Digitalswitzerland ist eine ausgezeichnete Initiative, um mit Unterstützung führender Persönlichkeiten, Unternehmen und Organisationen aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft die Schweiz als führenden Innovationshub in Europa zu positionieren. Wir freuen uns, Teil dieser hochkarätigen und für den Standort Schweiz wichtigen Plattform zu sein", so Francisco Fernandez, CEO der Avaloq Gruppe. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Nicolas Bürer neuer Geschäftsleiter von Digitalswitzerland
20. Oktober 2016 - Digitalswitzerland hat in der Person von Nicolas Bürer (Bild) per sofort einen neuen Geschäftsleiter. Er folgt auf Stephan Küster, der aus persönlichen Gründen abtritt.
Aus Digital Zurich 2025 wird Digitalswitzerland
20. September 2016 - Die Standortinitiative Digital Zurich 2025 wird auf die ganze Schweiz ausgeweitet und in Digitalswitzerland umgetauft. Zudem lanciert man eine neue Website mit Weiterbildungsangeboten im Digital-Bereich und hat eine Studie zur Digitalisierung in Schweizer KMU veröffentlicht.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER