x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Jonathan Gill wird RSA-Vertriebschef für EMEA

Jonathan Gill wird RSA-Vertriebschef für EMEA

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
31. August 2016 - Jonathan Gill wird neuer Vertriebschef von RSA für den EMEA-Bereich. In seiner Position als Vice President of Sales EMEA soll er die RSA-Geschäfte vorantreiben.
Jonathan Gill wird RSA-Vertriebschef für EMEA
(Quelle: RSA)
RSA, die IT-Sicherheitssparte von EMC, hat Jonathan Gill (Bild) zum Vertriebschef für den EMEA-Bereich ernannt. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor. Als Vice President of Sales EMEA soll Gill die Entwicklung der RSA-Geschäfte in der Region vorantreiben und so die Marktstellung des Unternehmens festigen. Gill kommt von Veracode, wo er als Vice President for Global Sales tätig war, zu RSA. Zuvor arbeitete er unter anderem als Führungskraft für CA, Arcot und IBM. Insgesamt hat Gill so mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Enterprise-IT-Security gesammelt.

Die Bestellung zum RSA-VP kommentierte Gill folgendermassen: "Es ist eine aufregende Zeit, um zu RSA zu wechseln. Das Unternehmen konzentriert sich derzeit auf das recht junge Geschäft mit Business-Driven Security, also mit Sicherheitslösungen, die neben einem reinen Sicherheits- auch zusätzliche Geschäftsnutzen bieten. Die Firma hat bereits einen langen und sehr erfolgreichen Weg hinter sich – ich freue mich darauf, ihn mitzugehen und RSAs Leistungen noch stärker auf die Anforderungen unserer Kunden aus EMEA abzustimmen." (asp)

Weitere Artikel zum Thema

Dell steigt aus dem europäischen Druckergeschäft aus
8. August 2016 - 2017 macht Dell Schluss mit dem Verkauf von Druckern im europäischen Markt. Nicht betroffen vom Rückzug sind Patronen, Ersatzteile sowie Servicedienstleistungen.
EMC sagt Ja zur Dell-Übernahme, gibt Quartalergebnisse bekannt
21. Juli 2016 - Die Aktionäre von EMC haben der Übernahmeofferte von Dell zugestimmt. Ausserdem hat der Storage-Konzern seine jüngsten Quartalsergebnisse veröffentlicht.
Reseller-Umfrage: Dell-EMC-Deal top, HP-Split flop?
11. Juli 2016 - Der Channel in Westeuropa begrüsst den Dell-EMC-Deal, während er dem HP-Split mit gemischten Gefühlen gegenübertritt. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher des aktuellen Channelwatch Reports.
Neuer Country Leader für RSA Schweiz
22. Februar 2011 - Robert Bertschinger hat per Anfang Februar die Leitung des Sicherheitsspezialisten RSA Schweiz übernommen.
Neuer Dach-Chef für Websense
27. Januar 2011 - Michael Rudrich trägt neu die Verantwortung für die Geschäfte von Websense in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER