x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Verizon bietet drei Milliarden für Yahoo

Verizon bietet drei Milliarden für Yahoo

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Juni 2016 - Der amerikanische Telekommunikationsmulti Verizon soll Interesse am Webgeschäft von Yahoo haben. Immobilien und Patente von Yahoo möchte Verizon aber nicht kaufen.
Verizon bietet drei Milliarden für Yahoo
(Quelle: Yahoo)
Gemäss einem Bericht des "Wall Street Journal" ist der amerikanische Telekommunikationsriese Verizon bereit rund drei Milliarden Dollar für das Webgeschäft von Yahoo springen zu lassen. Wie auf Berufung auf Insider berichtet wird, zeigt Verizon aber kein Interesse an Immobilien und Patenten des maroden Internetunternehmens, welche nochmals rund eine Milliarde Dollar wert sein sollen.

Unter Insidern soll der Name des amerikanischen Telcos schon länger mit Yahoo in Verbindung gebracht werden. Verzion ist unter anderem auch Inhaber von AOL mit Medien wie der "Huffington Post" und Blogs wie "Techcrunch". (asp)

Weitere Artikel zum Thema

Yahoo tritt an Ort und Stelle
21. April 2016 - Yahoo hat die Quartalszahlen für Januar bis März bekannt gegeben. Im Gegensatz zum Vorjahr wurden elf Prozent weniger Umsatz verzeichnet.
Google und Verizon an Übernahme von Yahoo-Kerngeschäft interessiert
8. April 2016 - Yahoo scheint in den beiden Konzernen Google und Verizon zwei Interessenten für die Übernahme seines Kerngeschäfts gefunden zu haben. Verizon soll sich gar bereit erklärt haben, auch Yahoo Japan zu akquirieren.
Yahoo setzt Kaufinteressenten Frist
29. März 2016 - Noch zwei Wochen haben Kaufinteressenten Zeit, um Angebote für Unternehmensteile von Yahoo abzugeben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER