Barracuda verpflichtet neuen Channel-Chef

Barracuda verpflichtet neuen Channel-Chef

(Quelle: Barracuda Networks)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. Mai 2016 - Ezra Hookano kehrt als Vice President of Channels zurück zu Barracuda Networks. Zudem stösst mit Hatem Naguib ein neuer General Manager für das Security-Geschäft zum Unternehmen.
Barracuda Networks hat Ezra Hookano (Bild links) als Vice President of Channels sowie Hatem Naguib (Bild rechts) als Senior Vice President und General Manager für das Security-Geschäft an Bord geholt und vergrössert damit sein aktuelles Management-Team um zwei Personen. Hookano folgt auf Chris Ross, der die Position erst im vergangenen Mai übernommen hat (Swiss IT Reseller berichtete).

"Sowohl Hatem als auch Ezra bringen die richtige Mischung aus Führungskompetenz und Berufserfahrung mit, um Barracuda weiter wachsen zu lassen, unser Produktportfolio innovativ zu stärken sowie unsere hervorragende Channel-Organisation kontinuierlich auszubauen – alles, um die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden und Partner zu befriedigen", erklärt BJ Jenkins, President und CEO von Barracuda.

Hookano war vor seinem Wechsel zu Barracuda Vice President of Channels bei Exablox und Vice President of Worldwide Channels bei Fusion-io. Davor arbeitet unter anderem auch bereits sechs Jahre lang für Barracuda, als Vice President of Sales Nordamerika. Naguib kommt von Vmware und war dort zuletzt als Vice President of Networking and Security für das Produkt- und technische Marketing zuständig und leitete die Business-Development-Teams von Vmware NSX. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Geld verdienen im Security-Umfeld
15. Mai 2016 - IT-Sicherheit ist für Unternehmen Pflicht, heute mehr denn je. Doch wo lauern die aktuell grössten Gefahren für Schweizer KMU? AVG Business, Barracuda Networks, Dell Security, Eset, Fortinet, Kaspersky Lab, Sophos, Trend Micro sowie die beiden Schweizer Hersteller Seppmail und United Security Providers haben sich für «Swiss IT Reseller» auf die Suche nach den wichtigsten Security-Trends gemacht. Zudem geben sie Tipps, wie der Fachhandel im Security-Umfeld heute Erfolg haben und Geld verdienen kann und welche Zukunftsaussichten sich ihm bieten.
Ingram Micro ist neu Disti von Barracuda
7. Januar 2016 - Distributor Ingram Micro hat in der Schweiz sein Portfolio im Bereich Netzwerk- und Applikations-Sicherheit um die Lösungen von Barracuda erweitert.
Neuer Channel-Chef bei Barracuda
28. Mai 2015 - Sicherheitsspezialist Barracuda Networks hat Chris Ross zum neuen Senior Sales Vice President, Global Channels berufen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER