Neuer CEO für Alcatel-Lucent Enterprise

Neuer CEO für Alcatel-Lucent Enterprise

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. April 2016 - Alcatel-Lucent Enterprise kriegt einen neuen CEO: Jack Chen löst mit sofortiger Wirkung Jeff Ma an der Spitze des Unternehmens ab.
Neuer CEO für Alcatel-Lucent Enterprise
(Quelle: Alcatel-Lucent Enterprise)
Bei Alcatel-Lucent Enterprise (ALE) kommt es zu einem Wechsel an der Spitze des Unternehmens. Jack Chen übernimmt mit sofortiger Wirkung als CEO die Unternehmensleitung und löst damit Jee Ma ab, der dem Unternehmen in der Geschäftsleitung allerdings erhalten bleiben wird.

Jack Chen bringt laut Mitteilung 25 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche mit. Bevor er zu ALE kam, leitete er den Geschäftsbereich Wireless bei Alcatel-Lucent in Asia Pacific und China. Davor war er als Executive Vice President bei Alcatel Shanghai Bell (ASB), dem Flagship-Unternehmen von Alcatel-Lucent in China, aktiv. Als ALE-CEO soll er nun den Wandel des Unternehmens zum führenden Anbieter Cloud-basierter Netzwerk- und Kommunikationslösungen vorantreiben. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Also ist neuer Disti von Alcatel-Lucent Enterprise
6. April 2016 - Also ist neu Value Added Distributor von Alcatel-Lucent Enterprise im gesamten DACH-Raum. Gemeinsam wollen die Firmen neue Partner auch in der Schweiz an Land ziehen.
Nokia-Aktionäre segnen Alcatel-Lucent-Übernahme ab
3. Dezember 2015 - Die Aktionäre von Nokia haben grünes Licht für die Übernahme von Alcatel-Lucent gegeben. Die endgültige Fusion soll 2016 abgeschlossen werden.
Alcatel-Lucent macht 206 Millionen Euro Verlust
29. Oktober 2015 - Netzwerkausrüster Alcatel-Lucent hat im dritten Quartal 2015 zwar seinen Umsatz um fünf Prozent steigern können. Allerdings fällt der Verlust deutlich höher aus als im letzten Jahr.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER